Verbuggte Autos fixen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey Hey,


    ich habe mir vorgestern einen Buccaneer Custom gekauft. Habe mich da so mega drauf gefreut, endlich ein Low Low, den ich hübsch machen kann. Doch dann kam das Dach.... Es ist total verbuggt und man kann somit nix mit dem Auto anfangen. Lackierung, wie Vinyls machen es nur noch schlimmer und das Dach abnehmen geht leider auch nicht. Es wäre mega cool, wenn man das fixen könnte. Mein Charakter hat im Gegensatz zu vielen anderen, keine Kohle und hat nun 70 k aus den Fenster geschmissen. Keine Ahnung ob das ein riesen Aufwand ist dies zu fixen, aber sowas ist einfach nur richtig ärgerlich.


    Grüße Grüße