Mal Zeit sich vorzustellen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo RP'ler,

    ich komme aus einer Kleinstadt im Münsterland. Mit 50+ könnte ich sicherlich der Vater einiger Gamer hier sein.

    Schon in meiner Jugend habe ich gerne gedaddelt. Von Atari über C64, PS1, Sega Saturn, PS3, Xbox und PC habe ich mich mehr als die letzten 2 Jahrzehnte durch diverse Egoshooter, Jump & Run's, mmorpgs usw. gequält. Immer wieder mal mit Pausen. Letztendlich treibt es mich aber immer wieder zurück vor den PC oder Controller. GTA5-RP bietet mir eine ganz spezielle und eigene Form an Spielerlebnis. Vor gut 3 Jahren durfte ich, leider nur (zu)kurz, meine ersten Spielerfahrungen diesbezüglich sammeln. Alltag und Beruf spannten mich zu sehr ein. Nu issat aber anners.


    Nachdem mich dann in der letzten Woche ein netter Supporter durch das Whitlist-Gespräch geführt hat, hatte ich zwar technisch bedingt eine holprige Einreise, durfte dafür aber schon den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen. Nun wo die Technik richtig funzt, bin ich gespannt was mich alles bei Euch erwarten wird.


    Grüüüüße8)

    Währ Rächtzschraibvelär findät darf sie behaltän! :/