Unity Life unter Linux

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo,

    da die Community nicht doch schon etwas größer ist, wollte ich mal fragen, ob es jemand geschafft hat alles unter Linux mit Wine oder Proton zum Laufen zu bekommen.


    GTA V mit Rockstar-Launcher funktioniert soweit. Leider gibt es kein Saltmine Plugin für den TS3 Linux Client. Die Windows-Version von TS3 startet unter Wine, aber mit installierten Saltmine Plugin startet es nicht mehr. Hat da jemand Erfahrung mit ?


    MFG

  • ThatsPepe

    Hat das Thema freigeschaltet