Teamspeack Hilfe

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich habe eine einladung bekommen für ein whitlist gespräch dort befand sich ein link drin für den ts dieser läd aber nicht ich habe von teamspeak nicht wiklich anhung, habe daher keine anhung wo und wie ich jetzt wo was eintragen muss um auf den server zu kommen.. Bitte um hilfe.FeelsBadMan

  • Akiko Baum

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Heyho!


    TeamSpeak ist nicht so kompliziert, wie es vielleicht aussieht. Wenn du dein Forumaccount mit dem TeamSpeak verbunden hast geht es los. Für eine Anleitung einmal hier drauf drücken << Bitte Anleitung erst durchführen, wenn du schon auf dem TeamSpeak connected bist.

    Wenn du TeamSpeak 3 installiert hast, kannst du oben links auf 'Verbindungen' und dann 'Verbinden' klicken

    Hier trägst du die Serveradresse ts.unity-life.de ein wie hier mit natürlich nicht dem Namen Bäumchen sondern deinem Nickname (Such dir einfach was aus, kannst auch MrsxRed nehmen). Den Rest lässt du einfach so, wie es schon vor eingestellt ist.


    Du bist fast fertig. Jetzt bist du auf jeden Fall schon mal auf dem TeamSpeak. Nun scrollst du bissl nach oben, bis du den Raum Warteraum | Whitelist siehst. Doppelklick drauf. Jetzt Rechtsklick auf deinen Namen und Talkpower anfordern.


    Fertig.


    Kleiner Tipp. Damit du demnächst eine schnellere Antwort und einfachere Anleitungen mit mehr Übersicht bekommst, würde ich dir Discord empfehlen. Hier eine Einladung https://discordapp.com/invite/G2qpZCy


    Viel Erfolg mit der Whitelist!