Hallo, i bims.... eine Zola alias die NEUE

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi, darf ich mich vorstellen? Nein? Interessiert mich nicht

    Ja? Hervorragend, genau die Antwort, die ich hören wollte ;)


    Ich bin KitKat, 89.er Baujahr, eine Ruhrpottklappe und eine absolute Knallbirne. Im wahrsten Sinne des Wortes.


    Ich bin das Salz in deinem zu würzigem Essen, die krasse Portion Zucker in deinem Griesbrei. Ich bin die, die nie die Klappe halten kann und in manchen Situationen einen Lachanfall bekommt obwohl gerade stillschweigen sein sollte. Ich bin die, die in absolut jedes Fettnäpfchen tritt, welches mich von weitem anschreit oder anlächelt. 8o

    Ich bin aber auch die, die grundsätzlich ein offenes Ohr hat, eine Anlaufstelle für verirrte Seelen ist aber auch ernste Themen behandeln kann. Tritt man mir allerdings unverschämt auf die Füße werde ich auch gerne unangenehm :!::evil: . Passiert aber auch eher selten.


    Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder im Internet unterwegs. Meine steile “Karriere” begann mit Counterstrike, ging über h1z1, Sims, sämtliche Horrorgames, Arma 3 RP und endet…….. naja jetzt mit Arma 3 MilSim und hier auf dieser Plattform mit GTA RP! Ich war jetzt einige Jahre fern vom PC... Kleine "kein-Bock-mehr-auf-diesen-Kindergarten" Rage-Phase.... seit 3 Monaten bin ich wieder zurück!


    Ich mag Menschen, die ebenfalls eine ordentliche Portion “Dachschaden” besitzen und denke, dass ich hier auch fündig werde..


    Auf eine lustige Zeit !

  • KitKat

    Hat den Titel des Themas von „Hallo, i bims.... eine KitKat alias die NEUE“ zu „Hallo, i bims.... eine Zola alias die NEUE“ geändert.