Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo mein Name ist Cathrine (BiohazardXD oder einfach Chrisi),


    mir wurde von einem Freund geschrieben ob ich nicht Lust hätte auf einem anderen Projekt zu spielen. So schmunzelte ich leicht und meinte na dann wollen wir mal schauen. Die Forum Seite hat mich dann doch etwas mehr Neugierig gemacht und so landete ich hier. Das Discord und das TS gingen ziemlich schnell für die Synchronisierung. Dann kamen sie Server Regel und das drum herum nun muss ich diese Beschreibung einmal für das Forum machen und auch für den Charakter leider waren da nicht so viele Zeichen möglich und sich kurz zu fassen finde ich nicht so toll man möchte ja auch was von stärken und schwächen erzählen. Für euch zu Info liebes Team ich bin Beim THW und es kann passieren das mal der Melder geht da bitte ich um Verständnis da wir auch ab und an raus müssen in der Großstadt. Des weiteren komme ich aus dem Rettungsdienst und hoffe da auch bald wieder Arbeiten zu dürfen. Wenn Ihr weitere fragen habt bitte fragen ich freu mich sehr auf euch und auf diesen Projekt. Herzlichen dank dass Ihr zu ende gelesen habt


    <3liebe Grüße Cathrine<3

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Cathrine (BiohazardXD oder einfach Chrisi),


    willkommen und ja man kennt es wenn man von seiner Lebensgeschichte erzählen und es nicht kann (bzg. der Zeichenlimitation). Naja, aber zum Glück hat das RP keine Zeichenlimitation :D

    Der Melder ist eine andere Sache, dass kann man ja nicht verhindern und wenn der halt losgeht dann ist das so.

    Ich wünsche das beste was den Rettungsdienst angeht und natürlich das du wieder schnell Menschen (die es nötig haben) rettest.

    LG


    BIRDY