Drogenrouten und Polizei

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Leude,


    ich bin seit kurzem auf ner Drogenroute unterwegs und ich muss sagen, dass es für mich absolut keinen Sinn ergibt, dass die Polizei die Verarbeiter abfährt. Das sollen doch geheime Spots sein, oder nicht?

    Es wäre viel interessanter wenn die Grenzen/ Straßen im Norden einfach verstärkt patrouilliert werden würden. Es würde aus meine Sicht eine Art Katz und Maus-Spiel entstehen und nicht einfach nur ein "Abernten" von Kriminellen an diversen Verarbeitern etc. .

    Vielleicht trauen sich dann auch mal mehr Leute am Abend, bei 4+ Sternen auf die Routen --> dann ist auch der Polizei nicht mehr langweilig. (keine Ahnung ob das so ist, hört man halt so) und man hätte realistisches "Counterplay" auf den Routen, wenn viele Polizisten "aufgewacht" sind.


    Das soll ein Feedback sein, falls ich hier etwas übersehen sollte, klärt mich bitte auf!:*

  • Hallo,


    Dazu kann ich dir folgendes sagen:


    1.Wir fahren keine Verarbeiter "einfach so" ab seit Wochen und Monaten.

    2. Die Drogenpunkte bzw. Umschlagplätze wurden auch von uns mühselig ermittelt und gefunden, wenn es daher Indizien gibt, dass da gerade Drogenhandel gibt und aktiv stattfindet, fahren wir auch an.

    3. Wer so auffällig Drogen macht, an uns vorbeifährt und förmlich reintriggert, braucht sich nicht wundern, dass wir anfahren. Viele ziehen ihren persönlichen Spaß daraus uns förmlich ins Gesicht zu sagen, dass sie Drogen machen, nur um danach sich zu beschweren warum wir sie hochnehmen und abfarmen.

    4. Die Grenzstraße wird von uns ständig überwacht. Ich krieg jeden Abend mindestens 10 Beschwerden, warum wir diese ständig kontrollieren, um eben genau da den Crimler mehr Freiraum zu schaffen ihr Zeug zu schmuggeln. Wenn es nicht so aussieht, dass diese ihren Freiraum bekommen, siehe Punkt 2, und vorallem Punkt 3.

    5. Es gibt zwei Arten von Leuten auf den Feldern. Die, die mit 40 Mann egal zur welchen Uhrzeit - da drauf hocken oder die, die am liebsten darauf hängen bei wenig Sternen und möglichst wenig Risiko (Motorrad und mach die Bergziege). Beide Usergruppen folgen das gleiche Ziel: Sich ja nicht hochnehmen lassen und möglichst viel Vorteil sich selbst gegenüber zubeschaffen. Das war schon immer so. Hier schlimmer als bei Arma. Die Kunst des Rausredens verfolgen die wenigsten, eher die Kunst der Schuldzuweisung "Ja, mit euch kann man eh nicht reden" - Peng Peng. Und dann wird brav behauptet wir hätten einfach losgeballert, dabei wurde kein einziges Magazin verwendet.


    Konnte ich deine Frage beantworten?


    Natürlich trifft, dass nicht auf alle zu, die sollen sich auch nicht angesprochen fühlen.

    Die sich angesprochen fühlen und auf die das oben beschriebene zutrifft, die werden hier drunter sowieso noch rumheulen.

  • Hallöle,


    Zu dem Punkt 5 hätte ich eine Anmerkung.


    Unzwar ist es schon vermehrt vorgekommen das an eben solchen Punkten sehr schnell von der Polizei geschossen wurde mit Tazer, bei Pistolen tatsächlich bisher meist weniger.

    Dies sogar schon trotz dem still stehen mit der Absicht zu "reden"

    Zu dem Stichwort "Ja, mit euch kann man eh nicht reden" ist es mittlerweile selbstverständlich das es nicht möglich ist da man sich zumal bei punkten wie der Kokaplantage nicht unbedingt gut rausreden kann und ebenfalls wie schon gesagt trotz einer gut studierten ausrede wie "Ich hole das für meine Omi, die macht daraus einen guten Heil-Tee" "ich versuche Coca Cola selber zu machen" oder auch mein Favorit "Der Tee „Mate de Coca“ aus diesen blättern ist bei mir in Peru Nationalgetränk". Der beste weg wäre es wohl wie es in echt wäre, einfach die punkte neu setzen! Kein Dummkopf in der echten Welt würde weiter die alten Punkte nutzen wenn diese der Polizei bekannt wäre, Gerade die großen Drogenkartelle der Welt wissen das ständiges wechseln der Standorte wichtig ist um unentdeckt zu bleiben.


    Es ist und bleibt aber für alle:

    Es gilt das Prinzip der Volleyball-RP

    So hat ein Crimeler damit zu rechnen das man erwischt zu werden, dafür sucht man sich diesen Weg aus.

    So hat die Polizei mit Wiederstand zu rechnen, das ist Teil des Berufs und man sucht sich diesen immerhin selbst aus.


    Und falls es für jemanden unerklärlich bleibt in OOC, so soll er doch einfach mal einen neuen Charakter erstellen und mal die andere Seite der macht sich ansehen, dafür gibt es diese Möglichkeit.

  • Ich möchte kurz anmerken, dass Schüsse, die durch den Rage Synce erzeugt werden wirklich absolut nervig sind für jede RP Situation. Wirklich getazer oder geschossen wird tatsächlich nur wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt und mit Ankündigung. Leider geht auch diese manchmal unter trotz erhobener Stimme. Man muss mit dieser Spielmechanik einfach leben und es nicht so nah an sich heran tretten lassen.


    Die Ausreden in deiner Verbeispielung sind halt auch nicht wirklich gut und wenn du dann noch mit Flag und co darum stehst, auch nicht glaubhaft. Am besten noch den Jugular im Gebüsch geparkt.


    Was viele nicht wissen, die meisten Cops haben Zweitchars, die meisten Cops kamen aus der Crime Szene bevor diese sich irgendwann einen Cop-Char erstellt haben. Und wenn man sich gut verkauft, kommt man auch durch. Ich hab damals kackfrech, den Cops verkauft ich zieh hier die Mariuhana pflanzen aus den Boden weil es Unkraut ist. Bin dann Frech zum Trockner, wo die dann auf mich gelauert haben und hab dennen erklärt, ich muss das Unkraut natürlich Trocknen aus Sicherheitsgründen bevor ich es ordentlich zum Recycelhof bringe. Habs dann zum Verkäufer gebracht der lustigerweise tatsächlich auf einer Mülldeponie steht und das Zueg vor den Augen der Cops verkauft. Das ganze hätte auch anders laufen können. Ja und? Ich hatte meinen Spaß damit dennen Bullshit zu verkaufen.


    Ich zieh aber auch meinen persönlichen Spaß daraus zu testen wie weit ich gehen kann und muss dann damit leben wenn es nicht angenommen wird. Das lustige RP war immer noch als Streetworker in der Ganghood zu stehen :D "Ich hol euch von der Straße Jungs" :D Ist ja schon fast, Missachtung des eigenen Lebens xD