Account wegen langer Abwesenheit gesperrt.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Liebes Unity-Team,


    leider wurde mein Account wegen langer Abwesenheit gesperrt.

    Das ist auch Alles berechtigt, ich hatte leider persönliche und private Probleme, die mich generell vom Zocken abgehalten haben.

    Hatte auch nicht wirklich den Kopf für RP, jedoch konnte ich jetzt Alles klären, und würde gerne wieder in das RP auf eurem Server einsteigen.


    Vielleicht gebt ihr mir ja unter den genannten Umständen noch Mal eine Chance.


    Liebe Grüße, Jens

  • Dominic4k

    Hat das Thema freigeschaltet