Whitelist Gespräch Ablehnung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallöchen,


    Ich war for einigen Wochen in einem Whitelist Gespräch mit einem netten Supporter, ich wurde leider nicht Akzeptiert (da ich nicht gut genug vorbereitend war) und mir wurde gesagt das ich das Whitelist Gespräch nochmal wiederholen soll. Dies wollte ich dann diesen Freitag machen, ich habe zwischendurch, eine Bekannte gefragt ob ich meine Charakterbeschreibung erneut senden muss ( Sie hatte etwas Erfahrung damit und kannte einige Suporter). Laut ihr musste ich das nicht machen sondern nur mich nochmal in das Whitelist ts setzen und dann das Gespräch erneut führen.


    Heute war ich wieder auf dem TS und wollte das Gespräch führen. Jedoch wurde mir gesagt das ich nochmal meine Charakterbeschreibung senden soll (Bzw. mich nochmal ankündigen) und dann mich nochmal melden soll. Ich habe zu diesem Zeitpunkt leider nicht klar gemacht das ich schon einmal die Charakterbeschreibung gesendet habe.


    Nun würde ich gerne wissen ob ich nochmal die Charakerbeschreibung senden muss oder ob das okay ist wenn ich mich einfach rein setze und das Gespräch nochmal führe.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Pixel


    P.s. Wenn diese frage schon beantwortet wurde tut es mir leid euch damit erneut zu belasten

  • Hallo PixelPetri


    generell muss vor jedem Whitelist-Versuch ein offizieller Whitelist-Antrag eingereicht werden. Du kannst dort natürlich wieder die gleiche Charakterinformation nutzen, wenn diese das letzte Mal ausgereicht hatte, da du vermutlich ja den gleichen Charakter spielen möchtest.


    Trotzdem ganz normal den Antrag wieder komplett ausfüllen.


    Gruß,

    Carsten und das Support-Team