Ich möchte mich für die nächsten Zeilen direkt entschuldigen, aber in einem Punkt muss Ich gerade meinen Frust heraus lassen. Vermutlich werde ich mir einige Feinde damit machen, aber ich spreche nun einfach heraus, was mich gerade am meisten an Unity besser gesagt dem RP stört. Die Tatsache, dass die gesamte Crime Szene "Schmutz" ist. Es kann nicht sein, dass die größeren Gangs sich gegenseitig die Eier lecken, während die kleinen Gangs an die Zivilisten vergreifen und sich auf das Niveau eines Straßendiebes herablassen. In meinen Augen hat eine Gang etwas besseres zu tun, als sich auf solch ein Niveau hinab zu begeben. Ihr seid eine GANG und keine kleinen Straßendiebe, besser gesagt Straßen-Köter! Die meisten Zivilisten für paar Kröten abzuzocken oder ihnen ihr Hab und Gut zu nehmen. Erst wurde man nur an den Felder hoch genommen, worüber sich man ja schon sehr beschwert hat oder stetig darüber beschwert wird, was man im Forum lesen kann. Aber wirklich Anklang findet es ja auch scheinbar nicht. Die Waffen wurden teurer, gehen wir die Zivilisten abfucken. Aber jetzt werden schon die Firmen überfallen. Erst hörte man nur von der einen Werkstatt, jetzt greift das schon auf die anderen über? Was geht in Euren Kopf vor? Ich könnte verstehen, wenn man auf die Cops Autos scharf ist, aber das ist ja nicht mal die Tatsache. Hauptsache schnell rein, alles klauen und abhauen. Denkt ihr wirklich, dass würde eine richtige Gang im echten Leben auch machen? Die kümmern sich um ihre Drogen-, Waffen- und andere Geschäfte! Die kümmern sich nicht um solch Kleinigkeiten.
Aber da kommen wir auch wieder zur Geschichte: Gewinnen und Verlieren. Weder die Cops, noch die Crime Szene können Verlieren. Egal was nun darüber gesprochen wird. Am Ende wird man in den Support gerufen wegen Fail RP, um am Ende wieder gut dazustehen. Wenn man mal Vernünftig RP machen würde, würde man nicht daran denken, nur Gewinnen zu wollen. Leider fehlt wohl vielen das Verständnis dafür hier.
Ich mag den Server. Ich mag die Leute, die ich in meinem RP Strang kennen gelernt habe und was ich bisher im RP erreicht habe. Aber in vielen Punkten verstelle Ich mich zu sehr und meinen Charakter. Heute Nacht wurde die Werkstatt überfallen. Ich sagte ein Wort und mir wurde direkt das Wort verboten und mit einer Kugel gedroht. Sehr schönes RP oder? Mehr kann die Crime Szene auch nicht mehr bieten. Ich hätte zwei Möglichkeiten noch gehabt für RP zu sorgen, dass Problem war dann. Ich hätte das Tor zur Werkstatt direkt verschließen können und alle einzusperren und die Schlüssel eben zu verstecken. Aber das wäre Freiheitsberaubung in Form von Power RP. Ich hatte sogar die Möglichkeit an mein Auto zu gehen, während andere auf dem Hof ausgeraubt wurden und da meine zweite Waffe heraus zu holen und auch in dieses einsteigen zu können. Ich hätte sogar den Moment nutzen können, was mein Charakter auch an sich getan hätte, um einfach los zu fahren, wenn sie eingestiegen wären und die Drei mit ihrem Wagen anzufahren und somit auch umzufahren. Sogar die Möglichkeit bei diesen Unterfangen sogar direkt niederzuschießen. Aber warum habe Ich das nicht getan? Weil man direkt in den Support rennt. Im ersten Fall wäre es PP gewesen, weil ich nur einfach das Tor verschlossen hätte und somit die Gewalt über sie gehabt hätte, Waffen hin oder her. Sie wären nicht raus gekommen. Im zweiten Punkt wäre es Fail RP gewesen, wo die Drei bestimmt in den Support gerannt wären, weil es nicht sein kann, dass eine Person vermutlich zu 20 Prozent sie besiegt hätten. An diesem Punkt angemerkt, selbst wenn ich Sie nicht bezwungen hätte, kurz danach kamen eh schon von weiteren Kunden die Leute. Es hätte so oder so Übel für sie ausgehen können.
In einem Punkt tut es mir halt irgendwo weh, dass ich mein Charakter nicht ausspielen kann, wenn solche Momenten komme. Weil in diesem Moment einfach nur der Gedanke da ist - OOC Konsequenzen. Es wird direkt dem Support gemeldet? Und ich möchte nun nicht hören, wieso ein Werkstattmitarbeiter so Hart agieren würde. Von der Geschichte meines Charakters hätte das alles Sinn gemacht, aber darüber braucht man nun nicht streiten.
Ich bin der Meinung es muss eine Lösung geben, weil Ich persönlich immer mehr das Gefühl habe, dass es dem Serverteam nicht interessiert, was mit dem Abteilung der Zivilisten passiert. Im Endeffekt sind alle Streamer, ob Groß oder Klein eh in der Crime oder Cop Szene. Aber dann braucht man den Zivilisten nichts vorheucheln und einfach sagen. Ihr habt selber die Arschkarte gezogen. Entweder man unternimmt mal etwas oder sagt es gleich hinaus, aber vertröstet nicht nur die Leute. Weil mir persönlich stinkt es sehr, dass jetzt schon Zivile Firmen, wie Werkstätten zu Häufig überfallen werden, nur um an Geld und Waffen zu kommen. Das ist ein sehr niedriges Niveau von Crime Spielern. Dazu kommt noch, dass wenn man die Polizei ruft, am Ende eh nichts herauskommt. Es ist einfach frustrierend.
In diesem Text befinden sich viele Angriffe gegenüber die Crime Szene und dazu stehe Ich auch, weil es eben der Wahrheit entspricht und ich bin nicht der EINZIGE, wo so denkt. Ansonsten würde Ich meinen Frust nicht ausschreiben. Natürlich werden es nun alle Spieler, die in der Crime Szene und auch der Cop Szene sind anders sehen. Ich gebe Euch auch das Recht dazu, aber beweist mir das Gegenteil? Aber das könnt Ihr nicht, weil Ihr nur auf das Gewinnen aussiehst.
Nun habe ich meinen Frust, der sich über die Zeit aufgebaut hat und heute Nacht eben getoppt wurde ausgesprochen. Ich bedanke mich für das Lesen und ich freue mich schon auf euer Hater Kommentare.