Mein Feedback zur aktuellen Lage im RP (Sichtweise vom legalen und zivilen RP)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Es hat mir mal so viel Spaß gemacht Ziv RP zu haben. Aber mittlerweile führe ich sogar schon Liste wie oft ich überfallen wurde und Als Geisel genommen wurde. Alleine dieses Jahr war ich in 12 Geiselnahmen und die meisten gehen einfach zu Lange. Die letzte in der ich war, war für mich am schlimmsten. ich wollte zwischen 22 und 23 Uhr schlafen gehen und Schwups war ich Geisel für 4-5h... Ich zähle mittlerweile die Tage an denen ich mal nicht Angeschossen entführt oder ausgeraubt werde und nein ich kahm nicht mal über einen Tag hin weck. Es muss sich dahingehend dringet was ändern. Und Ja ich bin OOC mehrfach während der Geiselnahme eingeschlafen.

    Alt + F4 und der Tag gehört dir. Tut mir Leid OOC geht vor, meldet euch per TS ab und gut ist. Keiner soll seiner Freiheit entzogen werden für ein Game.

  • Sobald mir so etwas passieren würde, würde ich IC mitteilen das es Zeit wird für mich und mich anschließend Ausloggen. Da kenn ich nix. Nur weil manche des Lebens unwürdig sind, muss meines nicht darunter leiden. LUL

  • Naja, PowerRP ist es ja nicht. Die Crimler kommen auf dich zu, fordern dich auf, dich zu ergeben und du machst da halt mit. Es wäre anders, wenn diese dich direkt umknüppeln oder so. Aber im ersten Szenario gehst Du ja mit drauf ein, auch wenn Du keine andere Wahl hast, da Du in der Unterzahl bist & das eigene Leben ist dir ja auch wichtig und das sollst du bewahren.

    Du schreibst doch dass man keine Wahl hat, genau dass ist die Defition von Power wenn du deinen Gegenüber keine Wahl lässt. Und es ist auch keine Volley Ball-RP wenn ich einem Ziv jede Möglichkeit nehme sich irgendwie im nachhinein zu wehren. Denn dann ist das einfach stumpfes Ziv abgefarme.

  • "Zivilsten" sind hier leider ein notwendiges Übel. Wen soll der Crimler denn überfallen, wenn es die abfarmbaren Hilflosen nicht geben würde. Das Problem......was für eine Wahl haben diese Hilflosen?

    Richtig, Schnauze halten und alles über sich ergehen lassen. Ist es in den meisten Fällen Power RP? JA!! Kann man in dem Moment was dagegen tun?? Meistens nicht!!

    Das ist kein Volleyball RP das ist Völkerball. Wer sich nicht duckt fliegt raus. Ich wurde selber schon so einige Male überfallen und muss sagen, dass das oftmals das schrecklichste RP war das ich jemals erlebt habe und ich habe viele Stunden auf dem Buckel.

    Ich finde es wundervoll, das auf den Straßen gerne Cowboy und Indianer gespielt wird. Ich verstehe auch das eine zünftige Schießerei besser im Stream ankommt, als jemand der versucht sich ein neues Auto zu finanzieren.

    Aber die frage sollte sein: Wo soll das alles hinführen??

    Momentan merkt man den Frust der "Zivilsten" an allen Ecken und Enden. Viele sind gegangen oder verkriechen sich mit ihren Freunden da wo sie nicht gefunden werden.

    Soll das die Zukunft sein?? Ich hoffe nicht, denn ich kenne auch andere Zeiten.

    LG

  • Andersrum muss man auch anmerken, dass manche Crimeler, wenn sie mal selber in solch einer Situation kommen, ihren Mund nicht halten können auch wenn sie in mehrere Waffenmündungen schauen. Sie sind ja die härtesten Hunde und lassen sich den Mund nicht verbieten. Dann werden sie verhaftet oder umgeballert und Zack! schon ist es Power/Fail RP, übertrieben oder das Gegenüber ist einfach nur "dämlich und dumm".
    Reflektion: 0

    Um es zu betonen. Es sind nicht alle aber gefühlt die große Mehrheit.