Schnellere Einparkzeiten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi,


    mir ist in lezter Zeit häufig aufgeffallen, dass viele Parkhäuser komplett voll stehen. Mehr Parkplätze bei den einzelnen Parkhäusern erschien mir erst die beste Lösung. Jedoch glaube ich das es besser wäre wenn die Autos einfach schneller eingeparkt werden würden.


    Nach welcher Zeit die Autos im Moment eingeparkt werden ist mir nicht bekannt. Mein Vorschlag wäre das auf 15 Minuten zu verkürzen.


    LG


    Ted

  • Die Autos werden nach einer Stunde (korrigiert mich wenn's nicht stimmt!) eingeparkt und das hat Gründe:

    1. Verhindern von RP-Flucht. (Damit man Fahrzeuge, die für ein Verbrechen genutzt wurden, nicht "einfach" verschwinden lassen kann.)
    2. sind nicht vorhanden, falls weitere Fragen siehe 1. ;-)

    Die Anfrage kommt häufiger, wird aber wohl nicht umgesetzt werden, weil es eben Absicht ist das Fahrzeuge nicht so schnell weg kommen ...

  • Aber es gab schon einmal den Vorschlag die Einparkkreise dahingehend zu verändern, das sie sich farblich verändern, wenn ein Auto einen Einparkpunkt gewählt hat. Das würde die Möglichkeit geben alle Fahrzeuge abschleppen zu lassen, die nach gut 5 Minuten auf einem Punkt nicht diese Funktion gewählt haben und damit einen Platz blockieren.

    But it's not who you are underneath, it's what you do that defines you.

  • Aber es gab schon einmal den Vorschlag die Einparkkreise dahingehend zu verändern, das sie sich farblich verändern, wenn ein Auto einen Einparkpunkt gewählt hat. Das würde die Möglichkeit geben alle Fahrzeuge abschleppen zu lassen, die nach gut 5 Minuten auf einem Punkt nicht diese Funktion gewählt haben und damit einen Platz blockieren.

    so eine Kennzeichnung würde ich begrüßen. Würde des Cops/Sheriff das Leben leichter machen

  • Die Autos werden nach einer Stunde (korrigiert mich wenn's nicht stimmt!) eingeparkt und das hat Gründe:
    Verhindern von RP-Flucht. (Damit man Fahrzeuge, die für ein Verbrechen genutzt wurden, nicht "einfach" verschwinden lassen kann.)
    sind nicht vorhanden, falls weitere Fragen siehe 1. ;-)

    Die Anfrage kommt häufiger, wird aber wohl nicht umgesetzt werden, weil es eben Absicht ist das Fahrzeuge nicht so schnell weg kommen ...

    Dann führt kein Weg an mehr Parkflächen vorbei. Beispiel Parkhaus 9 in der Westsite. dort ist noch genug Platz für weitere Parkmöglichkeiten die nicht genutzt sind.

  • Die Einparkzeit zu reduzieren wäre durchaus eine Idee, allerdings wäre meine Idee, die Parkoption komplett zu entfernen und stattdessen das öffentliche Parken zu nutzen. Jeder würde dann am Fahrbahnrand oder in der Einfahrt Parken.


    Zzgl. könnte man die Privathaltung von Fahrzeugen auf zwei reduzieren, damit nicht so viele Fahrzeuge auf den Straßen herumstehen.

    Der Aufschrei wäre dann natürlich groß, aber es würde der Serverperformance zugute kommen. Statt wie gewohnt drei Fahrzeuge, dürfte man dann nur noch zwei ausparken.


    Die RP-Flucht bzw. das einparken von Autos würde man dann so verhindern können, wenn man seine Autos nicht mehr einparken könnte.

    Natürlich könnte man die Fahrzeuge dann irgend wo auf der Karte verstecken, aber das ist inzwischen sowieso schon der Fall.

    Nebenbei kann man nach einem Verbrechen sein Fahrzeug woanders abstellen und mit einen abgestellten Fluchtfahrzeug entkommen.

    Macht also keine großen Unterschied ob ich mein Fahrzeug irgend wo auf der Karte abstelle, oder versuchen würde mein Auto nach einem Verbrechen einzuparken. Man könnte dann quasi die eine Stunde abwarten und dann einparken. Egal ob der Timer auf 60min oder 30min steht.

  • Die Einparkzeit zu reduzieren wäre durchaus eine Idee, allerdings wäre meine Idee, die Parkoption komplett zu entfernen und stattdessen das öffentliche Parken zu nutzen. Jeder würde dann am Fahrbahnrand oder in der Einfahrt Parken.

    Viele Personen haben über 20 Fahrzeuge.. und bei hunderten von Spielern kannst du das dann hoch rechnen

    Die Fahrzeugregel ist auch drinnen (maximal drei Fahrzeuge ausparken) um die Serverperformance zu steigern und damit es nicht zu Microlaggs kommt

  • Wofür brauch man im RP 20 Fahrzeuge? Fahren kann man die doch sowieso nicht alle gleichzeitig.

    Genau aus diesem Grund bin ich für eine allgemeine Fahrzeugbegrenzung.

    Jeder Bewohner mind. drei Fahrzeuge und gut ist.


    Mein Char bevorzugt z.B nur Classic Fahrzeuge. Finde es macht einfach den gewissen Unterschied zu den modernen Karosserien.

    Eine willkommene Abwechslung an Fahrzeugen auf den Straßen wäre nicht schlecht.

    Es fahren tatsächlich sehr viele Sportwagen herum und kaum herkömmlich günstige Fahrzeuge. Ein wenig schade.