Bewerbung als Streaming Partner | Basti Stone

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Seid gegrüßt, liebes Community Management,


    hiermit möchte ich mich als Streaming Partner auf Unity-Life bewerben! :uLife



    Ich bin der Basti, auf Twitch als 'CodeshockTV' bekannt, knackige 20 Jahre alt und streame seit August 2019 aktiv mit kleinen Pausen.


    Mich hat das Roleplay schon in jungen Jahren gefesselt, sei es Military Roleplay, Star Wars Roleplay, Western Roleplay, etc., weswegen es mir extrem einfach fällt, in meine Rolle zu schlüpfen und mich reinzuversetzen. Wenn mich im RP etwas mitnimmt, versuche ich es genau so auszuspielen, dass es mich OOC trifft (natürlich merke ich noch an, dass ich IC & OOC unterscheiden kann) :P


    Auf Unity-Life bin ich jetzt beinahe ein komplettes Jahr vertreten und bereue eigentlich keine einzige Sekunde hier zu sein. Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt, Freundschaften geschlossen, echt geniales RP erlebt und habe den Spaß meines Lebens auf dem Server mit meinem Roleplaycharakter und genau deswegen streame ich, soweit es meine Zeit zwecks Arbeit zulässt, *mehrfach die Woche.


    Mein Charakter auf dem Server heißt 'Basti Stone', ist im Februar/März 2020 eingereist und hat schon einige Sachen erlebt. Er hat anfangs ganz normal Weintrauben gepflügt, hat dort ein paar Leute kennengelernt, mit denen eine Firma gegründet und später mit denselben Leuten ins State gezogen, um die Marshals zu gründen. Im August ist er dann mit genau denselben Personen & ein paar weiteren gegangen und hat sich beim SD beworben, wo er aktuell den Rang als 'Deputy Sheriff II FTO' begleicht. Stone liebt die Polizeiarbeit und würde alles in seiner Machtstehende tun, um sich selbst & seine Mitmenschen zu beschützen.


    Ich würde euch gerne als Streaming Partner unterstützen & euch Teil haben lassen, was Stone so alles erlebt!


    Falls ihr euch selber überzeugen wollt, könnt ihr ja einen kleinen Blick auf meinen Twitch-Kanal verschaffen.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.



    mit freundlichen Grüßen


    Basti - CodeshockTV


    *die aktuelle Arbeitslage lässt es manchmal nicht zu, dass ich Abends keine Zeit habe zu streamen, weswegen ich hoffe, dass das kein Problem darstellt.

  • Moin,


    die Bewerbungen zur Streaming Partnerschaft laufen ab sofort über unseren Discord Server. Bitte lies Dir dazu die Informationen im "🎬-Streaming-Partnerschaft" durch und sende Deine Bewerbung dort erneut.


    Vielen Dank und viele Grüße

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen