SaltyChat Warnung ingame

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moinsen,


    mir ist gestern während des TS Ausfalls aufgefallen das die "Du bist nicht verbunden.. SaltyChat" Warnung suboptimal ist, wenn man z.b. gerade aufm HighWay unterwegs ist. Wäre es möglich einen Countdown zu bringen z.b. durch blinken der IC Sprachanzeige (5sek. oder so), das man noch die Möglichkeit hat rechts ranzufahren ohne direkt gleich durch die Meldung geblockt zu werden?

  • Ist mir vorgestern passiert.. Ich war mitten aufn Highway und meine Karre war an und nicht abgeschlossen. Wäre ich jetzt als einziger wegen eines Disconnects betroffen gewesen, wäre das ganz schön Kacke gewesen. Gibt genug Spieler die lange Finger kriegen.