Moin Moin,
ich schneide mal wieder ein Thema an, welches mir auf dem Herzen liegt. Und ja ich weiß, Unity ist kein Hardcore Server
Ich sehe leider häufig Unfälle - besonders in der Stadt - bei denen man mit "nur" 50 mph ineinander fährt, alle kurz aussteigen, sagen das es denen eigentlich noch gut geht und dann mit den Autos weiterfahren.
Da 50 mph rund 80 km/h entsprechen würde ein Zusammenstoß eher so aussehen:
https://youtu.be/Zjzh8Gar2Lo?t=90
Da ist eigentlich nicht viel mit weiterfahren. Man muss ja nicht direkt einen Totalschaden ausspielen, aber direkt weiterfahren wirkt für mich auch verkehrt.
Letztendlich sind wir aber doch alle auf dem Server um RP zu spielen, da gehört aus meiner Sicht es genau so zu einen Unfall mit Abschleppen, Auto-Reparatur und ggf. Krankenhausbesuch auszuspielen (auch wenn man eigentlich gerade was anderes machen wollte).
Ein "Ja uns geht es allen gut und die Kratzer poliere ich heute Abend weg" kann man - finde ich - bei einem kleinen Zusammenstoß z. B. beim Ausparken sagen, aber nicht bei einem Zusammenstoß mit 50 mph / 80 km/h.
Ich muss an der Stelle aber auch zugeben, dass ich selbst nicht jeden Unfall unbedingt perfekt ausgespielt habe. Habe mir dies aber in Zukunft fest vorgenommen und hoffe auf tolle RP Situationen wenn die Autos mal wieder etwas zu sehr kuscheln möchten.
PS: Ich weiß auch das durch den Rage Sync die Unfälle bei den Spieler unterschiedlich aussehen können und das ganze teils etwas schwierig sein kann festzustellen, wie stark der Unfall eigentlich war.
Lasst mich gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.
LG