Unter der Flagge von Unity-Life

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo meine Lieben.

    Mein Name ist Raz und ich bin zu eher ungewöhnlichen Zeiten live. Dadurch erreiche ich jedoch eine Menge neuer Menschen, die zunehmend Interesse an dem Server und seinen Mitspielern äußern. Dieser Text wirkt unfassbar steif... uff... Yo, ich bin noch nicht lange hier, aber shit ist die Community geil. Das RP hier ist krass, die Leute wissen (meist) wann sie helfen können, anstatt die Waffe zu zücken und DAS möchte ich ehren.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz in der Reihe der Partner habt. Ich bin exklusiv hier und werde auch nach einer Ablehnung weiterhin die Fahne hochhalten.

    Mein Char Ray Flynn DIE AUFERSTEHUNG

    Chris aka Raz / Razzortainmen, NRW, 35, Voice Artist, :uLife

  • Razzortainment

    Hat den Titel des Themas von „Unter des Flagge von Unity-Life“ zu „Unter der Flagge von Unity-Life“ geändert.
  • Hallo Razzortaiment,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Unity-Life Streaming Partnerschaft. Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig prüfen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns aber in jedem Fall unaufgefordert wieder bei Dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Razzortaiment,


    mit Freuden darf ich mitteilen, das deine Bewerbung als Streaming Partner angenommen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert