An die Community!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey ihr lieben,


    einige von Euch kennen mich andere evtl. gar nicht, ich wollte mich hier einmal für 3 Jahre RP bedanken und eine tolle Zeit.


    Ich war seit Start des Servers 2018 dabei und habe viel höhen und tiefen erlebt, viel freude und viel ärger!

    Wenn mal nicht alles so läuft wie es soll lasst Euch davon nicht abbringen und habt weiterhin Spass auf dem

    Project mit einer unglaublich tollen Community! Es gibt hier unglaublich viele tolle Char´s und gutes RP!


    Danke für 3 Jahre RP <3 <3


    Danke an Schannik und Ricky die immer ein offenes Ohr hatten! <3 <3

    Danke an Aero der trotz viel zu tuen auch immer wieder Zeit für die Community hat! <3 <3


    Passt auf Euch auf und weiterhin Viel Spass auf dem Project und im RP!


    Eure Fr. Dr. Sano - Ende und OUT!