Whitelistgespräch

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin.


    Mir ist heute etwas aufgefallen, das in meinen Augen ziemlich extrem ist. Bin heute angenommen worden und zum Whitelistgespräch eingeladen worden. Jedoch warte ich jetz schon sei ca 5 Stunden auf das gespräch. andere sogar noch länger. Ich mein ich kann verstehen dass Supporter viel zu tun haben aber dann sollte man sich doch evtl mal Zeit nehmen oder? Oder zumindest einen Termin vereinbaren. Sry aber das ist echt unangenehm für alle die so lange warten müssen...


    Grüße aus Tirol

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Devil_in_i ,


    ich kann deinen Unmut bzgl. der Wartezeit verstehen. Jedoch bedenke bitte bei solchen Anliegen, dass wir Supporter / Teammitglieder uns nicht nur ausschließlich mit der Whitelist beschäftigen. Es fallen noch andere Dinge an, die ebenfalls erledigt werden müssen. Ebenfalls darf nicht außer acht gelassen werden, dass wir ebenfalls ein privates Leben führen, und/oder auch auf dem Server aktiv spielen.


    Es kann zu Wartezeiten kommen, wenn man auf sein Whitelistgespräch wartet, dieses wird aber ebenfalls auch expliziert in der Channelbeschreibung vom Warteraum | Whitelist im Teamspeak angegeben:

    Zitat " INFO: Durch den aktuellen Andrang kann es zu einer längeren Wartezeit bei der Whitelist kommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck, bitten daher um Nachsicht und in aller Deutlichkeit davon abzusehen, Teammitglieder privat anzuschreiben, um euren Bearbeitungsstatus abzufragen. Bedenkt auch das alle Teammitglieder hier in ihrer Freizeit arbeiten."


    Wenn wie in diesem Fall, ein hohes Aufkommen an zukünftigen potenziellen Spielern ist , kann es durchaus vorkommen, dass man ggf. länger auf sein Gespräch wartet.


    Ich mein ich kann verstehen dass Supporter viel zu tun haben aber dann sollte man sich doch evtl mal Zeit nehmen oder? Oder zumindest einen Termin vereinbaren.

    Um auf eine Aussage von dir ebenfalls noch einmal einzugehen, die Supporter nehmen sich extrem viel Zeit um im Support tätig zu sein. Sei es die Whitelistgespräche, Supportfälle, Diplogespräche etc. Da wirken solche Aussagen als unüberlegt.


    Einen Termin könnte man vereinbaren, jedoch ist dies in der Praxis oft nicht umsetzbar, bei einem größeren Andrang ohne bestimmte Aspekte zu vernachlässigen.


    ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, steht der Support dir jederzeit zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    Lilith