Fast ein halbes Jahr auf Unity ...

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • ... bin ich nun hier und dachte nun stelle ich mich euch mal freundlich vor, und wünsche allen Lesern ein herzliches "Moin moin".

    Mein Name ist Sophie und ich bin derzeit 27 Jahre alt. Die meisten kennen mich online aber eher als Runa. Ich bin ausgebildete IT-Systemkauffrau und hatte mich während und auch eine Zeit lang nach meiner Ausbildung hauptsächlich mit Programmierung und Webdesign beschäftigt, was auch heute noch zu einem meiner Hobbys zählt. Ich habe dann noch ein Studium im Bereich der IT-Sicherheit begonnen, musste aber schnell feststellen, dass der Studiengang nicht meine Erwartungen erfüllen konnte.

    Heute beschäftige ich mich hauptsächlich damit, einfach als kleines Hobby nebenher zu programmieren - meist schreibe ich Google Scripts (im Grunde JavaScript) für Google Docs-Dokumente, erstelle für Freunde Webseiten und pflege diese nebenher und schreibe an einem Script für den MP-Mod Alt:V - kann ich übrigens auch jedem empfehlen, der sich mit Programmierung beschäftigen will. Erst wenn man sowas selbst mal gecodet hat wird einem klar, wie viel Arbeit eigentlich hinter vermeintlich "kleinen" Wünschen stecken. ;) Darüber hinaus natürlich auch gerne am zocken - meistens GTA RP oder CSGO, aber aktuell auch gerne mal die eine oder andere Runde The Surge zum entspannen und demnächst wohl die eine oder andere Runde Phasmo mit ein paar Leuten ... :D


    Ja ... glaube damit ist alles gesagt. Wenn Fragen offen geblieben sind, immer raus damit :P Liebe Grüße und nen schönen Abend noch im RP :oasehi

    Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle. Aber meine sind mir wichtiger. ;)