Das schwarze Loch beim Wegschmeißen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin,


    was mir in letzter Zeit vermehrt beim spielen und in Streams aufgefallen ist, dass sich Gangster/Spieler ganz schnell von sämtlichen Illegalen Dingen wie Drogen entledigen, sobald die Polizei hinter einem her ist. Da die Gegenstände beim Wegschmeißen spurlos verschwinden, hat die Polizei auch keine Chance dies zu verfolgen/zu beweisen.


    Mein Vorschlag, um auch mehr tiefe ins RP zu bringen: Mülleimer!

    Es gibt überall Mülleimer mit einem Inventar, auf das jeder zugreifen kann. Hier kann man seinen Müll hineinziehen oder halt auch - in meinem Beispiel - die Drogen loswerden. Die Mülleimer werden dann von der Müllabfuhr (spielergesteuert) geleert. Den passenden Müllwagen gibt es ja in GTA

    Die Müllmänner sind die einzigen Personen, die den Müll der Verbrennungsanlage zuführen können. Erst ab dem Moment ist das Item dauerhaft vernichtet. Dies kann man denn auch mit dem vernichten der Gegenstände aus der Asservatenkammer verbinden. So hat die Polizei auch die Möglichkeit die versteckten/weggeschmissenen Drogen zu finden.


    Die Funktion "Wegwerfen" im Inventar wird entfernt.


    Darüber hinaus bieten Mülleimer u.a. auch noch die Möglichkeit an, diese als tote Briefkästen oder dergleichen zu nutzen.


    LG

  • Außerdem wäre dann das Problem behoben, dass ich Idiot permanent meine Pistolen nach Jerusalem werfe....

    "Mangel an Intelligenz lässt sich von einer adäquaten Artikulation einwandfrei kaschieren." - Abraham Einstein (Schlagzeuger der Band: "die Wilden Kerle")

  • Es ist eine sehr gute Idee. Finde es persönlich auch sehr befremdlich das bei den Verarbeitern auch ständig etwas weggeworfen wird und man nichts sieht. Normalerweise müssten dort richtige Müllberge liegen. Mülltonnen würde ich auch auf jeden fall begrüßen