Bin ein bisschen negativ überrascht!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ist natürlich gut im nachhinein nochmal den Beitrag zu verändern. :D

    Ich hab dazu genug gesagt, zb das ihr euch halt gedulden müsst.


    mfg Community Mangament

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Okay, werden wir konkret. Genau so ein Fall besteht. Die Übernahme einer bereits vollständig eingerichteten Werkstatt wurde genehmigt. Sogar die Gewerbelizenz liegt vor. Die Gewerbelizenz wurde am 3.11.2020 erteilt. Und in 2 Monaten ist es nicht möglich den Besitzer im System umzuschreiben? Der neue Besitzer darf offiziell ab dem 3.11.2020 seine Werkstatt betreiben hat aber keinen Zugriff auf die schon vorhandenen Funktionalitäten seines Gewerbes, da im System alles noch dem alten Besitzer gehört. Er hat kein Firmenkonto, dass es ja schon gibt, kann keine Autos in der Lakierkabine lakieren, die es ja schon gibt, etc.pp.


    Ihm wurde also nach ordentlich RP mit Gewerbeamt, Formularen, Besichtigungen gesagt JETZT darfst Du. Aber gleichzeitig wurde ihm NICHTS gegeben mit dem er arbeiten kann.

    Das wäre so als wenn man einem Koch eine komplett eingerichtete Küche zeigt, ihn dafür anstellt, er jeden Morgen zur Arbeit kommt aber nichts in der Küche anfassen kann weil alles unter Klarsichtfolie und Staubschutzfolie eingeschweißt ist.


    Ein weiteres Problem, dass ich hier sehe ist: Es kommt etwas Großes. Was? Was ist das Große? Für diesen einen Spieler ist was Großes vielleicht was ganz anderes als für die Entwickler. Nehmen wir Schnatter, dass jetzt schon öfters mal irgendwo im Flurfunk aufgetreten ist. Schnatter ist sicher nett und ermöglicht eine weitere Art der Kommunikation IC untereinander. Für die Werkstatt aber bis zu dem Zeitpunkt, wo die Werkstatt läuft und Kunden einen Termin über Schnatter vereinbaren null relevant.


    Das bin übrigens nicht ich sondern ich kenne die Person lediglich.


    Es wird immer von soon und bald geredet und die Leute sollen Geduld haben. Momentan wird auch nicht an Gewerbe gearbeitet, was für diejenigen, die jetzt schon alle warten aber auch heißt "Ihr könnt alle noch länger warten."

    Die Leute haben schlicht und ergreifend keine Geduld mehr. Es ist nichts mehr übrig. Es werden oder wurden Verbesserungen rund um die Gewerbeeröffnung angekündigt, man hat von 4-6 Wochen gesprochen und einer neuen Bank mit der zusammen gearbeitet werden soll (IC-Sprech für wir-machen-das-jetzt-in-zukunft-anders-und-einfacher-wir-haben-da-schon-ne-Idee). Dann gab es einen Fortschritt der vorläufigen Gewerbelizenzen und dann nen Stillstand. Ich weiß, zu 100% stimmt das auch nicht, manche haben Metrozugänge und Items bekommen. Es geht also voran, ja, in nicht transparenten Minischritten.

  • Du bist halt sehr eingefahren in deiner Meinung.

    Es ist mittlerweile egal was ich hier sage.


    Mehr als das Sagen was ich bereits gesagt habe kann ich nicht.


    mfg Community Managment.

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Ich glaube kaum das du unseren Devs ihren Job erklären musst.


    Hast du noch weitere ernstgemeinte Kritik oder möchtest du nur noch mit deinem "Wissen" prahlen? :)


    mfg Community Managment

    Na ich weiß nicht, teils anscheinend ja schon. Was für einen Abschluss und wie viele Jahre Berufserfahrung haben sie denn? Spaß beseite, man kann als Erfahrener trotzdem schlecht und als Frischling genial sein.

    Ich weiß, dass in jedem Unternehmen die Dokumentation gerne mal vernachlässigt wird und nach der aktuellen, vielseitig gelobten Scrum-Methode das fertige Produkt über der Dokumentation steht quasi sogar offiziell gesagt wird, die Dokumentation ist uns egal. Aber ich weiß auch, dass für die Einarbeitung eines neuen Mitarbeiters eine gute Dokumentation unglaublich hilfreich ist.

  • Sycx Wir sind halt kein Unternehmen wir sind nen Team was bunt zusammen gewürfelt ist. :D

    Ja das glaub ich Euch ja und jeder macht nach seinen besten Fähigkeiten, Kenntnissen und Gewissen. Deshalb will ich ja nicht sagen, die Devs sind scheiße. Weil ich sie nicht kenne. Ich kenne auch die zu Grunde liegende DB nicht. Vielleicht hat sie 2000 Tabellen und ist vollkommen in Hexadezimal kodiert. Das könnte ich auch alles nicht lesen. Und würde sicher nicht durchsteigen aber die Grundidee "Ändert den Besitzer hart auf der Datenbank und logisch gesehen müsste damit der Rest funktioniern" bleibt eben logisch richtig. Dass die Durchführung dann auf Grund der DB Struktur gar nicht so einfach ist, ist wieder was anderes.

  • Und damit hast das komplett richtige gesagt ^^

    Und da schlägt dann wieder die fehlende Transparenz zu. Bleiben wir bei der Übertragung des funktionierenden Gewerbes von Person A auf Person B und der bereits getätigten Aussage es müssen vier unterschiedliche Leute daran arbeiten. Für Otto-normal-Computer-Nutzer heißt das jetzt "Okay, an vier unterschiedlichen Stellen müssen vier unterschiedliche Leute ein bißchen was machen." Das "ein bißchen" ist dabei wiederum eher als ein "so ne Stunde Arbeit, kann nicht so komplex sein" zu interpretieren. Die vier, die davon Ahnung haben, die die eigentlich Arbeit machen müssen, wissen jetzt aber "Moment, moment. Da bin ich nicht eine Stunde beschäftigt sondern da brauch ich schon 6 PT für." Wenn die das aber nur in ihrem kleinen Kämmerchen denken bekommt Otto-normal-Computer-Nutzer diese Info aber nicht und bleibt bei seiner Meinung "so schwer kann das ja nicht sein".


    Kleiner Seitenhieb :D  Ricky PT bedeutet Personentage, also 1 PT ist ein ganzer Arbeitstag, bei vielen Unternehmen wird da mit 7:36 Stunden gerechnet.

  • Guten Tag,


    Hiermit möchte Ich nur einmal so kurz es geht meine Sichtweise als Crime Spieler erläutern und versuche so Objektiv zu bleiben wie es geht. Also die Thematik Zivilisten ausrauben, es ist natürlich einfach dem Crime die Schuld dafür zu geben, jedoch möchte Ich anmerken das mehr Zivilisten sich zusammenschliessen und andere Überfallen, selbst Gangs werden von Zivilisten Abends wenn alle off gehen Überfallen. Ein Bruchteil von angemeldeten Gangs überfallen Leute, die meisten schauen selber nach dem Rechten weil sich andere Leute einfach Flags oder Kleidung anziehen wie bekannte Gangs. Dies dient zum einen andere IC und ggf auch OOC schlecht zu machen zum anderen verschleiert es die Herkunft. So schliessen natürlich alle immer auf die bösen Gangs die immer und ständig Zivilisten oder auch Cops überfallen oder umschiessen. Evtl sollte man auch OOC von dem 90er denken mit Farbe und Kleidung weg kommen und Spieler IC und OOC einfach neutral und Objektiv behandeln. Wenn die Gangs nur ein Bruchteil von dem machen würden was hier immer angesprochen wird, wäre die Situation weit weit schlimmer. Also bitte Pauschalisiert nicht immer sofort, weil Ihr möchtet das auch nicht.


    Wenn wir jetzt aber davon ausgehen, dass ein Teil der Gangs Zivilisten überfällt was in einem bestimmten Rahmen vollkommen legit ist weil Gangs überfallen nunmal andere sollte man sich die Frage stellen warum? Die Frage ist recht einfach und schnell zu erklären wie soll man sonnst Geld verdienen oder sich beschäftigen damit die Leute Ic Lust haben Online zu bleiben. Als Crimler muss man seinen Leuten auch etwas bieten was Spass macht, ständiges im Kreis gestehe oder Gespräche am Würfelpark sind für authentische Spieler Fail. Konflikte mit anderen Gangs nahezu nicht existent weil hier auf Unity mehr Game of Thrones unter den Gangs gespielt wird als wo anders. Es werden Bündnisse und Intrigen gesponnen, wenn es einen Konflikt gibt dann immer meisten sehr Dominate gegen eher schwache.


    Drogen Routen machen hinten und vorne keinen Sinn weil entweder hat man nach 8 Stunden OOC Arbeiten IC keine lust zu Farmen geschweige seinen OOC Tagesablauf von Sternen und anderen Spielern abhängig zu machen, weil man sonnst wenn man von der Schichtarbeit zurück kommt keine Sterne da sind. Auf der anderen Seite wird aber verlangt das man sich dem Tagesablauf von anderen Spielern unterordnet weil diese z.B Samstag morgens nicht Online sind. Also schon frech eine Seite in eine solche Abhängigkeit zu schieben. Da kann man genauso Cops zwingen Samstag Online zu sein. Weil Die Crimler kann man ja zwingen nix zu machen wenn man zocken kann weil was soll nen Gang anderes machen ohne das gleicht gejammert wird? Richtig im Kreis stehen Reden also unterm Strich nix. Genauso die Tatsache, jeder Cop kennt die Routen und Zivis kennen diese OOC auch. Vom Realismus würde jeder Drogenverkäufer/Händler Instant wo anders sein, genauso würden die Spots immer wechseln.


    Geht aber nicht weil es Script Aufwand wäre, demnach der wichtigste Punkt neues Drogen System muss schnell her, verständlicher Weise gibt es andere Dinge die aktuell weiter oben stehen da sagt keiner was. Jedoch um diese Problematik zu lösen erster Ansatz weg mit den Routen und Anbauen/Pflanzen etc möglich machen. Dann hat man viel mehr zu tun die Langeweile geht und Zivis haben mehr ruhe.


    Viel Schlimmer als alles andere bei den Routen ist jedoch wenn diese im besitzt von OOC guten Schützen sind und ein IC Vorgehen 0 Sinn macht weil als Beispiel 7 gute Rage Schützen vom DM Servern 20 Top Rpler umschiessen egal wie Fail es eigentlich ist. Hier greift die Regel schütze dein Leben, was habe Ich davon wenn Ich ständig im Dreck liege weil man IC zwar stärker ist aber OOC einfach weg gemacht wird, weil die Spieler viel Gangwars etc gespielt haben oder spielen. Hier sollte meiner Meinung mal vom Team eingegriffen werden und ne Regel her das wenn 10 leute die zwar in der Theorie 20 umnieten können es dennoch nicht versuchen, weil sonnst diese einfach Fail RP begehen.

    Genauso warum muss man immer bis zu Script Bewusstlosigkeit schießen? Was habe Ich davon noch versuchen den letzten zu legen. Hier muss ein Umdenken her und Ich würde mir wünschen das die Leute mehr Rücksicht auf Ihre IC Gesundheit legen würden. Eine Server Regel die klar Regelt das es Fail ist mit 7 Leuten gegen 20 Vorzugehen auch wenn man Sie umschießen kann. Genauso mit 10 guten Crime Schützen 20 cops zu überfallen. Aber bitte auch 10 Cops gegen 20 Crimler beim Drogen Spot.


    Nächster Ansatz, wäre gebt Gangs oder Crimlern die mit gutem RP überzeugen Zugang zu einem Waffendealer/Drogendealer (Bot) wo man Waffen günstiger bekommt. Um diesen Bot nutzen zu können, muss man aber Freigenschalten werden (Whitelist System für Gruppen) vom Sup, Sollte eine Gruppe Positiv auffallen oder auch nicht Negativ und durch gutes RP überzeugen kommt ein Event Char auf die Gruppe zu und erzählt dieser IC vom Bot und im gleichen Moment ist die Gruppe berechtigt mit dem Bot zu interagieren. Begeht man Regelbrüche oder schlechtes RP wird der Zugang entzogen und der Event Char kommt und sagt Ihr seid raus Ich traue euch nichtmehr Ihr müsst euch erst erneut Beweisen etc. So kann man auf IC Wegen Leute animieren gutes RP zu spielen und diese in eine RP Richtung bringen die im Interesse von Unity liegt. Zeitgleich ist es kein Mehraufwand für das Team im Event Char Bereich wo eine ständige Anwesenheit nötig wäre.


    Natürlich ist es Script Aufwand und bedarf einiger Zeit aber werdet doch einfach etwas Kreativer, wenn Ihr Vorschläge braucht kann Ich gerne 100 Stunden und 10000 Vorschläge liefern.


    Ich könnte noch soviel Schreiben belasse es aber dabei, gerne kann Ich mich beim Team melden um ggf Gedanken auszutauschen. Ich hoffe der Text ist nicht komplett unlogisch und Rechtschreibung passt, habe vom Handy geschrieben.


    In diesem Sinne


    schönen Abend/Tag zusammen

  • Guten Abend


    Ich habe hier nicht den Eindruck das hier jemand Crime‘ler alle über einen Kamm scheren. Musx allerdings sagen, das ich wohl gut nachvollziehen kann das sich Zivis zusammentun um auch mal dort einzureiten. Damit müssen die dann auch Leben. Wir ja auch mit den Überfällen.


    wie Gangs sonst Geld verdienen können? Selbst Arbeiten zb? Anstatt zB planlos rumzufahren, rum zu stehen oder neue Zivis zu suchen die den ar**** hinhalten bei den Drogen Strecken weil sie sich selbst zu fein sind. Oder vllt sogar legal Arbeiten? Man kann doch immer noch Raub oder dergleichen machen. Und ja auch MAL ne Geiselnahme... aber in letzter Zeit sind oft 3(!!!!) Geiselnahmen nebenher. Kommt ja auch sehr oft vor im RL.


    Kein bock auf Arbeiten oder Drogen selbst beschaffen, weil harter Job OOC aber andere denen es gleich geht alles nehmen inklusive Spielspaß? Ganz mein Humor.

    Ich bin derzeit zwar nicht Arbeiten da ich hier noch n Kleinkind und mittlerweile ein Homescool Kind hab, aber trotzdem will ich auch meinen Spielspaß und nicht immer die Panik im Nacken das ich jeden moment überfallen werde und mir Essen, Trinken, Telefon und vllt der Schlüssel geklaut wird. Dann sind mindestens 3 Std Arbeit fürn po. Und ich bin keine die Netflix schaut, sondern ich steh immer mit Freunden rum und Unterhalte mich. Oder du wirst mitgenommen in einer von mehreren Geiselnahmen und stehst dann 5Std rum von der Zeit die du hättest dann mit Schlafen verbringen können. Mann muss um 4 Uhr morgens raus und mein Wecker is von der üblen Sorte... „mamaaaaaa“. Da is 23 Uhr keine Zeit wo man noch Stundenlang Zwit hat rum zu gammeln, auch wenns manchmal spaß macht.

    DANKE übrigens an die Gangs die dann nachfragen ob man denn noch Zeit hat oder man früh raus muss.


    wie geschrieben, ich kehre nicht alle über einen Kamm. Ich bin auch immer für n Gespräch zu haben aber auch ich habe einfach Grenzen was Spaß angeht. Und wie heißt es so schön, spaß hört da auch wo andere keine mehr haben.

    Und weil mein Wecker leider keine Wochentage kennt, wünsch ich nu allen eine Gute Nacht

  • Guten Abend zusammen,


    hier wurde nun viel angesprochen. Dies lasse ich nun mal außen vor für eine Vorschlag zum Farming-System.

    Hier als Überarbeitung Vorschlag:


    -Anpassen der Auszahlungen (Summe)

    -Hinzufügen von Arbeitsschritten mit steigender Vergütung pro Arbeitsschritt bsp.:

    - schaffen eines Getreidefeldes

    - Erntet man das Getreide, mehrere Optionen für die weiter Verarbeitung: Verkauft man das Getreide an den Bauern bekommt man Summe X. Könnte man das Getreide an einer stelle mahlen lassen und erhält Mehl steigert dies den wehrt der Ware. Verkauft man dieses zu dem Zeitpunkt bekommt man nicht Summe X wie für das Getreide sonder mehr. Nächster Schritt, zum Bäcker bringen und verarbeiten Lassen (Brot), Brot beim Bäcker abholen und an einen Laden verkaufen wiederum mehr.


    Diese schritte könnten auch auf bestehende Gewerbe/Farm-Optionen angewendet werden.

    (Wald Holz ernten-Zum Sägewerk bringen und verarbeiten(Verkaufs Option)-Holz-Latten mit nehmen und bsp. bei einem Schreiner verarbeiten lassen.



    Evt. Würde dies zu einer Änderung des "Armins" führen. Wenn man nun das ganze etwas kontrollieren möchte könnte man hinzufügen, dass die ersten Schritte ohne Kenntnisse/Erlaubnis mach bar sind. Für weitere ggf. eine Genehmigung benötigt wird.


    Wenig Arbeit = geringer Warenwelt

    viel Arbeit = höherer Warenwehrt


    Ergänzt mit einer Verfügbarkeits-Limitierung der Gegenstände in Läden könnte so etwas von Angebot, Nachfrage und Erarbeitung entstehen


    Vielen Dank

  • Ich sehe das ähnlich, wie Mavia, warum sollen sich denn kriminelle zu fein sein nach 8 Std OOC Arbeit auf ein Feld zu gehen, in einer Werkstatt zu arbeiten oder von miraus auch Shopräube zu machen?

    Alle anderen machen das doch auch. Als Zivi bin ich bestimmt nicht die ganze Zeit auf dem Feld. Man fährt gerne mal bei CK's vorbei und quatscht mit Cody. Auch bei vielen Gangs ist man willkommen. Ich nenne hier mal Sister Pfister, die Dripz und BOM, da ich die in den letzten 3 Monaten gut kennen gelernt habe. Einfach mal hinfahren und mit denen quatschen als Zivi. Alle super nett!

    Gilt selbstverständlich auch für viele andere Gruppierungen.


    Aber ich sehe einfach nicht, das kriminelle um an Geld zu kommen jemanden auf dem Erdbeerfeld, dem Steinbruch oder dem Goldfluss hochnehmen muss...

    Inzwischen hat eh keiner mehr ne Waffe dabei und Bargeld sowieso nicht.


    Zum Thema Vorschläge: Wie wäre eine Funktion der Verkäufer, die neben direktem Bargeld eine Überweisung zum nächsten Tag anbietet?

    So kann der Arbeiter selber entscheiden - brauch ich das Geld sofort, was mit einem Risiko verbunden ist, wegen Bargeld oder kann ich einen Tag auf mein Geld warten und habe es dann sicher auf meinem Konto. Das wäre in meinen Augen ein guter Schutz.

    But it's not who you are underneath, it's what you do that defines you.

  • Moinsen nu muss ich auch mal was dazu sagen,


    ich frage mich bei der ganzen geschichte des zivis hops nehmen, wo da die CTF ist... ich mein es heißt doch meines wissens Crime Task Force. Wieso nehmen diese Beamten dann nicht Kontakt zu denen auf, die immer und viel arbeiten? Am Sägewerk z.b. gibt es so viele möglichkeiten einen hinterhalt zu bauen für die leute, die eh nur handys weg schmeißen, weil sie von uns nix anderes bekommen. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und würden komplett ohne probleme 40 leute versteckt bekommen, ohne dass die schwarzen jugulars, revolter oder neons was mitbekommen, wenn sie anfahren, wir könnten denen den weg abschneiden und die würde maximal zu fuß türmen können, was aber durch taktisch kluges aufteilen auch nicht möglich wäre... ich selber habe ic aber noch nie einen CTF beamten am sägewerk gesehen, der sich mal umschaut... klar ist die wartezeit, bis etwas passiert langweiliges rp, aber es würde mal kante zeigen...


    untereinander haben wir "holzwürmer" wirklich gute gespräche und auch nices rp abseits vom arbeiten, aber es wird immer wieder durch die überfälle kaputt gemacht, wo man dann teils auch nicht die polizei anruft, weil es dann wieder heißt: "keine zeit", "keine einheiten", "was sollen wir da jetzt machen?" usw... das SD patroulliert meist vormittags oder mittags, bis die crimler wach werden, dann haben sie kaum noch zeit dafür...


    generell schließe ich mich vielen meiner vorrednern an, dass da mal ein umdenken auf crimler und auf cop seite stattfinden müsste... crimler sollten nicht dauernd und immer versuchen andere platt zu machen, sondern auch mal eigene wunden lecken, oder mal ein rp mit den arbeitern zu lassen, aber wenn der arbeiter dann mal was sagt, wird gleich das maul verboten und ein rp unterbunden... gebt einfach der gegenseite auch mal eine chance. versetzt euch mal in deren lage. wir wollen auch nur rp spielen und nicht abgefarmt werden, wie gegenstände, also bitte bietet uns auch eine möglichkeit rp stränge auf zu bauen. macht fehler, die wir nutzen können, dann kann erst dieses volleyballprinzip entstehen.


    gruß einer der gefarmten arbeiter

  • Mavia Als OG von einer Gang auf dem Erdbeerfeld oder an der Mühle? Authentisches Gang RP habt Ihr wohl auch noch nie erlebt oder? Soll jetzt kein Angriff sein aber das macht keinen Sinn, wenn das einmal IC gesehen wird bist du keine ernstzunehmende Gang mehr und kannst den Laden zu machen. Wenn man es streng nimmt wäre es sogar Fail, weil man Charackter Fremd reagiert weil man OOC gezwungen wird Geld zu verdienen, weil keine Sterne da sind. Mit dem Arbeiten auf Routen ist gemeint, seinen OOC Tagesablauf auf andere Spieler anzupassen. Keiner sagt man sei zu "Fein dafür" aber wenn du nur Arbeiten kannst wenn gewisse Faktoren(Sterne) gegeben sind wirst du sehr stark eingeschränkt und musst deine OOC Zeit anpassen damit man es anderen Spielern recht machen kann.

    Da hat man dann einfach keine Lust, seinen Tagesablauf OOC zu verändern weil ein Spiel es verlangt. Oder man kann es einfach nicht, dann fällt der Drogen Faktor komplett weg für dich und auch die Geld Quelle.


    Also hast du neben Shops Drogen (welche aber nur manchmal möglich sind und ziemlich oft abgecampt werden) kaum Möglichkeiten. Außer natürlich du spielst nen sehr realistischen Char und gehst auf Feld und Farmst da.

    Als Cop juckt es dich ja nicht wie viele Sterne da sind, du kannst auch Morgens rumfahren oder mit 5 leuten im PD stehen und Quatschen das Geld kommt von alleine, wenn alle anderen Off sind.


    Anderen wird es aber verwehrt, die Möglichkeit Geld zu verdienen, finde Ich einfach sehr Schade.

  • Ich würd raten, tatsächlich mal im support diese Farmüberfälle anzuklagen. Man kann es schon als trolling, fail rp werten und deren RP Hintergrund befragen.


    Als Cops kennen wir die Probleme. Uns sind da tatsächlich aber die Hände gebunden. Wir versuchen schon das Personal aufzuteilen, aber kaum schicken wir dann 4 Mann zu einer Tanke, werden die dann von 4 vollbesetzten Jugulars hochgenommen. Parallel haben wir dann noch 3 Geiselnahmen wo wir zusehen dürfen, dass 3,5 Millionen rangeschafft werden, die wir nicht haben. Und dass die Alarmnotification für Tanken sowie jetzt Automaten durchgängig durchbimmeln brauchen wir nicht drüber reden. Oft werden die dann nur angetriggert und beschäftigen uns dann für genau 0 RP. Zeit auf den Feldern abzusichern haben wir dann keine bzw auch nicht die benötigte Mannstärke um gegenzuwirken.

  • Zitat

    Authentisches Gang RP habt Ihr wohl auch noch nie erlebt oder?

    Wir können auf unserem Server über alles Reden aber nicht über authentisches Gang RP.

    Die meisten benehmen sich wie was weiß ich aber nicht wie eine Gang.


    Fakt ist, und wie du es bereits in deinem eigenen Beitrag schreibst als Gangmitglied oder OG hat man ständig Geldmangel, weil man ständig Probleme hat, dieses zu beschaffen. Warum fahren die wohl nie in den USA mit ihren Supersportwagen durch die Hood, es sei denn dieser wurde geklaut ?! Also worüber beschwerst du dich? Dass Ihr nicht die Möglichkeit habt schnelles Geld zu verdienen?


    Die Regel mit Drogen und Sternen am Himmel haben sich die Crime Char Spieler selbst eingebrockt. Damals wurde nur gefarmt wenn keine Cops da sind, um ja nicht erwischt zu werden. Mittlerweile kann man schon ab 1 Stern Drogen machen, um da sich wieder anzunähern.


    Das unsere Gehälter beim PD sehr gering sind aber ausreichend sollte eigentlich jeder wissen. Im Schnitt verdient jeder Erdbeerfeldfarmer in 1 Stunde mehr als unsere hochrangigste Cops, was auch völlig ok ist. Manche Cops reicht das nicht, die stehen dann häufig auf dem Feld nach Feierabend. Wenn dir ein Gangler, die Stütze nicht reicht, muss du wohl in deinem Viertel/Hood als Rapper, Friseur, Automechaniker oder Taxifahrer arbeiten, wie es vllt nicht der oberste OG aber auch andere Gangmitglieder in L.A tun.

  • Pighban nein keine Sorge ich sehe das nicht als Angriff. Wie gesagt ich schere da nicht alle über einen Kann. Ich treffe oft auf Gangs die uns beschützen wollen und die auch immer nur sagen, das es arm is das zu tun. Trotzdem gibt es diese Gangs.


    Nein bitte OOC soll auf keinen Fall verändern nur wegen einem Spiel. Aber am Ende werde auch ich als Zivi dazu genötigt. Denn ich kann auch nur solange keine Cops da sind mein Farmer Leben leben. Es ist nun mal meine Story. Ich und mein Mann Leben von der Ernte. Aber dann verstehst du ja mein Problem.

    Naja nur weil Drogen wegfallen, fällt damit nicht die Geldquelle weg. Es gibt wie schon angemerkt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen.

    Legal zu Arbeiten und nebenher das illegale. Oder halt auch mal selbst am Feld stehen oder so, da is man dann halt nicht Save vor gewissen Gruppierungen.


    Klingt so als würden Cops nur rumstehen und Geld Farmen. Wenn du denkst das wäre so einfach, dann mach doch das.

    Mein Post soll auch kein Angriff sein.


    Ramazzotti haben wir bereits versucht. Zugegeben nur einmal.. Es wird dann nach Videobeweisen gefragt. Hab allerdings auch keine Lust immer was aufzunehmen.

    Ich weiß, das ihr da Probleme habt und euch die Hände gebunden sind. Das merke ich jedes mal wenn ich mit jemanden vom PD oder SD darüber spreche. Ihr macht das toll, und das wird viel zu selten gesagt. Meist nur gemotzt. Schade.

  • Pighban wie lange brauchst du denn alleine auf deiner drogenroute um 100k zu verdienen? weißt du, wie lange man dafür auf dem erdbeerfeld oder im wald steht? ich habe ic schon mehrfach den call bekommen, dass man auf den drogenrouten in einem zehntel der zeit das selbe geld bekommt... und sorry, aber das abfarmen der zivs ist einfach nur nervig... so viele gute leute, die gerne rp gemacht haben sind nicht mehr aktiv, genau wegen diesem mist... und in den usa gibt es auch keine 50 gangs in einer stadt... da gibt es 3-4 und dann war es dass... sorry, aber für diese sache hab ich kein verständnis, weil wenn die sterne nicht gut stehen, dann muss man halt erdbeeren beton oder sonst was machen... es gibt auch gruppierungen, die das genauso machen und die sich um die zivs kümmern! mit diesen hat man auch schönes rp, aber dann kommen die schwarzen jugolars und rauben die nicht gangmitglieder aus, weil sie mit der gang, die evtl gerade am arbeiten ist, kein stress haben will. wo ist da die logik? entweder alle und mit konsequenzen leben, oder es einfach lassen!


    genauso würde ich die aussage von Ramazzotti unterschreiben, dass für gangs nicht der sportwagen das ziel sein sollte, sondern die hood vor anderen gangs zu beschützen!


    hinterfragt mal, wofür die zivs so viel farmen! vielen geht es darum ein gewerbe zu finanzieren und dafür auch den architekten. farmt ihr die ab, dauert es noch länger mit gewerben. dauert es länger mit gewerben, gibt es länger nur eingeschränkte möglichkeiten rp zu machen. nur mal als gedankenanstoß