Bin ein bisschen negativ überrascht!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Da sind die Zivs selbst schuld.

    An was genau sind wir Schuld? Daran das wir zweistellige Millionenbeträge vorstrecken müssen um unsere Gewerbe an den Start zu bringen, damit auf der Insel etwas mehr Infrastruktur entsteht? Und daran das wir dabei regelmäßig die Handy's, Bargeld und Waffen abgenommen bekommen? ... ich Wünsche mir SOOO SEEEEHR das die Event-Chars im State bald durch "echte" Crimler ersetzt werden ...

  • Zitat

    Die Leitstelle meldet sich meistens nichtmal mit Namen oder Dienstnummer, also kann man sich nicht einmal beschweren.

    Könnte man Ansprechen und verpflichtent machen, dass man sich meldet mit "LSPD Leitstelle, Sie sprechen mit SD92, wie kann man helfen?" - Es muss halt wirklich IC an uns rangetragen werden. Das manche Cops sehr unmenschlich sind und ein fuck auf die Probleme der Bürger geben, ist mir klar. Nur man kann da nicht viel machen, außer sich zu beschweren. Versucht wirklich hochrangige Personen als Ansprechpartner zu verlangen, damit ist man erfolgreicher. Und mit hochrangig meine ich nicht unbedingt immer den Chief, sondern eher ein Captain oder Lieutenant.

  • Die Anweisungen was die Polizeileitstelle angeht sind ganz klar:

    Ich wenn die Telefonleitstelle habe gehe ich wie folgt ans Telefon:

    "Die Leitstelle des Sheriff Deparmtent, sie sprechen mit Sheriff Keller wie kann ich Ihnen helfen?"


    Und das ist auch ganz klar die Vorgabe wie die Leitstelle zu führen ist, also das der Name nicht genannt wird ist falsch und verstößt theoretisch gegen Dienstvorschriften.

  • Steht nicht im Policeact, steht nicht im Handbuch! Nur im FTO Handbuch damit diese es den Rekruten kommunizieren und prüfen. Wenn muss es dann wirklich wie die Miranda eine Verpflichtung werden.

    Da ich das noch nie anders gelernt habe, hab ich da noch nie so drauf geachtet ob es iwo niedergeschrieben steht.

    Ansonten müsste man das vielleicht mal nachpflegen.

  • Der erste ROLEPLAY Server wo man nicht beleidigen darf..... Der erste RP Server wo man noch niemals Doofmann sagen darf. Bin ich aufn RP server oder wo bin ich hier?


    Regelwerk :

    § 1.2 Beleidigende, rassistische, nationalsozialistische oder diskriminierende Äußerungen, sowie sexuelle Belästigungen oder Handlungen, egal in welcher Form sind zu unterlassen!


    ehhm ja. Rassistische und nationalsozialistische versteht sich von selbst. Sexuelle Belästigung versteh ich auch noch, würde ich aber dulden. Wenn der Char meint es machen zu müssen wird er wohl die rechnung kurze zeit später bekommen von z.b einer gang oder oder anderen leuten.


    Aber Hey! Wenn ich IC mein kollegen "du Fotze" oder "bitch" oder a-loch oder nenne wo ist das problem? Wir sind im RP und nicht OCC....

    Das gehört doch zum RP dazu das man sowas machen kann....

    wie unterhalten sich denn z.b 2 feindliche gangs wenns mal beef gibt? erklärt sich von selbst das da was nicht passt oder? ;) jeder weiß wie sich leute unterhalten wenn stress gibt und diese sollten sich auch IC beleidigen dürfen. Warum auch nicht? wo ist das problem? Wenn spieler nicht drauf klar kommen (OCC) das man sie mal (IC) beleidigt wo man von ausgehen muss aufn RP server, dann sind sie sowieso falsch.


    Da sehe ich eure Klappstuhlkrankheit viel viel schlimmer, weil es einfach scheiße aussieht wenn leute aussehen als würden sie kakken! haben die Leute selbst keinen anspruch sich auf eine bank zu setzen was viel viel besser aussieht? wenn keine vorhanden ist dann halt auf den boden setzen wenns nötig sein muss. Vorallem für den gegenüber sieht es viel besser aus. Das checkt aber i-wie keiner...... ( das ist nicht zu argumentieren weil es kein Hardcore RP server ist ) Klappstühle sind schmutz und verdammt unterstes niveau.


    Unity-life bitte steigert doch mal euern Anspruch wenn ihr schon 3/4 der serverregeln von anderen großen projekten übernommen habt und ihr mit Whitelist verfahren usw arbeitet.


    Ich bitte um rückmelung.

    Lg


  • Hallo,


    bei den Beleidigungen geht es darum, dass es sich entweder a) um massive Beleidigungen handelt, weil man es IC übertreibt, oder b) sich die Beleidigung offensichtlich gegen die Person hinter dem Bildschirm handelt.

    Eine "normale" Beleidigung IC wie du sie oben benennst ist straffrei.


    Gruß,

    Carsten

  • dann sollte es etwas im regelwerk angepasst werden bzw verdeutlicht werden.

    habe gestern eine nachricht vom supporter IC bekommen das sowas nicht geht.

    es scheint als sei man sich nicht einig bzw es nicht klar deffiniert ist da mir jetzt gesagt wird es ist ok.


    er meinte bei mein wort "schwuchtel" was ich zu ein kollege gesagt habe wegen pinken klamotten, das sowas nicht geht und es probleme geben könnte.

    realy?


    also in meinen augen ist es egal was für ne beleidigung außer rassistische und nationalsoziallistische. nur sollten die leute checken das man sich nicht persönlich meint. egal wie laut man wird. ist eig das kleine 1x1 im RP

  • Es geschieht ja schon bei "harmloseren" sachen, Treffen sich 2 IC Chars mit dem Nachnamen White und reden drüber, arbeiten zusammen und einer der beiden sagt #whitepower auf die Nachnamen bezogem ergab leider paar Tage Zwangspause. Über das Ticket mit einem C reden hat 3 Tage gedauert leider (Ja ich weis ihr seit sehr beschäftigt, das möchte ich auch nicht abstreiten) aber das ist für die betroffenen auch mist.

  • das ist richtig aber es gibt ja noch andere möglichkeiten wie z.B Team-White! Wer extra white power nimmt weiß was es in den speziellen kreisen auch heißt ;) und das ist kein geheimnis wenn man ehrlich zu sich selbst ist ;) Wer es drauf anlegen möchte soll dies dann gerne tun.


    aber jetzt ist man bissl vom thema abgewichen. Was ich sagen möchte ist, das normale beledigungen kein problem dar stellen sollten.