Liebe grüße aus dem Kölner Westen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo,


    mein Name ist Sarah, ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem Kölner Westen, eine Mama von 3 Kindern, verheiratet. In meiner wenigen freien Zeit zocke ich gern GTA online und andere Games. Wenn ich mal keine Lust aufs zocken habe, dann schaue ich gerne die Streams von Benston auf Twitch. Über ihn bin ich auch auf GTA RP aufmerksam geworden. Seine Streams schaue ich seit einiger Zeit sehr gerne, macht richtig spass dort zuzuschauen. Ab und an gibt es auch einen Lachflash ^^

    Auf der Whitelist bin ich noch nicht, da ich zur Zeit das Regelwerk am pauken bin, wenn das einigermaßen sitzt, werde ich mein Glück versuchen.


    Freue mich aufjedenfall alle bald auf dem Server kennenzulernen.

  • Willkommen Sarah ;) Bin ebenso erst seit kurzem (gestern) auf der Insel als Bürger unterwegs und ich kann dir sagen, dass pauken lohnt sich!

    Viel Erfolg bei der Whitelist und einen schönen Aufenthalt in Los Santos.