Bewerbung als Tiercharacter

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo !


    Ich wollte fragen, ob eine Bewerbung als Tiercharakter schon wieder möglich ist.

    Mir fehlt leider arbeitsbedingt für schlüßiges und durchgängiges Menschen-rp die Zeit. Ich möchte aber dennoch auf Rp nicht gänzlich verzichten und

    so kam mir die Idee etwas tierisches auszuprobieren.... als Hundeliebhaber keine Frage was ich spielen würde ^^


    Ich habe aber auch gelesen, dass ihr vor ein paar Tagen diese Möglichkeit noch abgelehnt habt.

    Deswegen die Nachfrage ob es schon wieder möglich ist.


    Nachträglich noch frohe Festtage ...und alles gute Eurem Team !