Wer Pizza mag, sollte das hier lesen...

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey Leute! Mein Name ist Raz und ich bin dann wohl einer der neuen Member hier.
    Kurz zu mir: Ich bin Voice Artist und freue mich schon lange darauf, mich dem RP zu widmen. Nach einigem Hadern, liegt nun die Bewerbung beim Support und ich pauke derweil das Regelwerk.

    Also was ihr wahrscheinlich wissen wollt: Chris aka "Raz", grünhaarig, M 35 aus dem Westen, Pizza Hawaii ist keine Pizza und alles andere besprechen wir dann persönlich.

    Ich hoffe sehr, dass ich in vielen glücklichen Monaten auf diesen Text zurückblicke und mich über all die Erfahrungen hier freue. Muss echt zugeben, dass ich mega hyped bin auf diese Erfahrung.

    Wir sehen uns dann hoffentlich bald. Bleibt gut gelaunt und gesund Leute!

  • Hey Raz,


    feier deinen Twitch Kanal und deine Stimme!

    Hoffe man sieht dich bald auf Unity! :thumbsup: