Idee für ein anderes Arbeits-/Farming-System

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Egal aus welchem Grund man derzeit Erdbeeren pflückt, Beton herstellt oder Holz macht. Stand der Dinge ist, das man die ganze Zeit über gezwungen ist auf den Bildschirm zu starren und sich höchstens mit jmd unterhalten kann. Wie wäre es, wenn man das ganze Arbeitsmodell etwas umgestaltet, und zwar so das die Spieler aktiv was tun müssen!? Meine Idee dazu wäre folgende:


    Transporte! Man fährt zur Metro und holt dort Waren für die Apotheken, Bekleidungsläden und 24/7 Stores um diese dann zu beliefern. Für jedes abgelieferte Paket bekommt man Geld. So wäre man dann die ganze Zeit aktiv am Arbeiten da man durch die ganze Stadt fährt, um die Waren auszuliefern. Die Stadt wäre dann auch etwas belebter und es würde für alle etwas mehr RP anfallen. Zum Bleistift für das LSPD da sie Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit anhalten können oder die Werkstätten, da sich Unfälle häufen werden. Natürlich müsste man das so aufbauen das man nicht einfach von der Metro und dem nächstgelegenen Shop hin und her fährt und gezwungen ist mehrere Shops anzufahren. Vielleicht in dem jede Station nur eine bestimmte Anzahl von Paketen entgegennimmt und diese von dem Spieler erst wieder nach einer Stunde Waren annimmt. Bei Postal Code 6016 gibt es doch die Textilfabrik. Dort könnte man z. B. die Waren für die Bekleidungsläden abholen. An der Metro bekommt man die Waren für die 24/7 Stores und die Medikamente für die Apotheken könnte man vielleicht von „Humane Labs and Research“ Gelände o. ä. bekommen.