Frage zur Ingame Passwort Änderrung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo :3
    ok passt auf folgendes, ich bin jetzt lange zeit nicht auf dem server gewesen und hab dadurch mein Passwort vergessen und evtl auch meinen Benutzernamen ("Verdacht" hab ich allerdings ^^.
    Meine Frage wäre somit: Kann ich das iwie ändern oder sollte/muss ich in den support gehen damit sie das nachschauen können?
    Wär cool wenn mir jemand eine Antwort geben könnte da ich echt gerne wieder spielen würde.

  • Baum

    Hat das Thema freigeschaltet