Vorstellung Custom SIrens

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Salut,


    um sich das Spiel GTA 5/Roleplay ein wenig aufzuhübschen gibt es zahlreiche Mods die die Grafik oder Sounds verändern.

    Mir ist aufgefallen, dass es nicht wirklich viele Mods gibt damit sich die Sirenen ändern.

    Daher habe ich mich mal rangesetzt und mir Sirenen rausgesucht und ein eigenes Modpack erstellt.


    Hier findet ihr den Download.


    In der Zip-Datei befindet sich ein Readme file. Unbedingt öffnen und durchlesen. Installationsschritte etc steht alles da drin.


    Ich würde mich über Feedback freuen. Falls ihr andere Ideen für andere Sirenen habt, könnt ihr die gerne in diesen Feed schreiben. Aber bitte mit Link oder sonst einem Vermerk.


    Patchnotes:


    [08.12.2020] Downloadlink wurde aktuallisiert

    [16.12.2020] Mod für GTA V 1.52 geupdated | Downloadlink erneuert

    [22.12.2020] Der Mod nutzt auch die Redux Waffensounds.

    [13.01.2021] Downloadlink aktualisiert, Reduxwaffensounds hinzugefügt, Custom Tazersound hinzugefügt

    [26.01.2021] Downloadlink aktualisiert, Pack auf neuste Version gepackt


    Limette :uLife

  • Würde es feiern wenn du noch ein kleines Video dazu machen würdest wo man die Sirenen sounds hört weil hab persönlich jetzt ned wirklich bock das extra runterzuladen in GTA zu packen und dann zu testen ob es mir gefällt^^ Aber ansonsten nice das du dir da die Mühe gemacht hast :)