Alis Abschleppfreude

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Könnte man Ali vielleicht mal sagen, dass er nur alle 7 Tage abschleppen soll?

    Die Regel mit den 3 Fahrzeugen Pro Person hat doch die Lage auf dem Server sehr entspannt oder?

    Wenn man nicht jeden zweiten Tag zocken kann, ist das doch sehr nervig, wenn jeder Tag mit Taxi rufen, zur Verwahrstelle fahren, Auto ausparken, Heim fahren beginnt. Und das dann 3 mal.


    Hab mittlerweile mein Haus aufgegeben und bin in die Nähe der Verwahrstelle gezogen.


    Vlt. bin ich auch alleine damit und hier sind nur Hardcore 24/7 Gamer.


    Macht trotzdem noch Bock! 8)


    Peace... :thumbsup:

  • Vielleicht auf 4 Tage erhöhen. Ich finde die 3 Tage-Regel eigentlich ok, man gewöhnt sich schließlich dran.


    Seht es mal so, wenn der Helikopter mal wieder abstürzt durch ein Spielabsturz und der wieder mitten in der Stadt steht anstatt in der Luft, wo er eigentlich ist, ist man dann ja doch froh, wenn er bald mal verschwindet und nicht erst nach einer Woche. Die Polizei kann den da nämlich auch nicht wegholen.


    Für Spieler, die unregelmäßig spielen, kann ich empfehlen das Auto in den Parkgaragen abzustellen. Es gibt 22 Stück davon, da ist bestimmt auch ein nettes Häusschen in der Nähe.

  • Sind es nicht derzeit 48h?! :/

    Können die entsprechenden Kollegen mit den Rechten den abstürzenden Heli nicht manuell abschleppen?

    Ist ja von mir auch nur ein Vorschlag. Am Ende müssen es die Server Moms und Dads entscheiden :thumbsup:

    Und die machen das bestimmt so, dass es für alle passt! 8)

    Bis ich dann IC rausfinde, dass Ali eventuell etwas lockerer geworden ist, werde ich irgendwo zwischen Parkhaus und Verwahrstelle ziehen.

  • Nein weil durch den Desynct der Heli bei jedem woanders steht. Oft ist der Interaktionspunkt, dann über die 10m in der Luft. Da kommt niemand hin.


    Muss ja nicht ein Heli sein. Reicht ja schon so ein Motorrad mitten auf dem Highway. Die Dinger kriegst du auch nicht weg, wenn jmd einen Spielcrash hatte.