Withelist Gespräch

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo liebes Supportteam,


    bitte versteht meine Frage nicht als böse Kritik o.ä. ich war selbst schon auf einem Server Supporter und weis was für eine stressige und zeitfressende Arbeit das sein kann. Jedoch war ich Gestern bereits einige Stunden im Warteraum Whitelist und Heute bin ich nun auch schon wieder seit 14 Uhr da.

    Nur leider tut sich nicht viel und man sieht die Supporter immer nur alleine in den Support Channeln.

    Da frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt so lange zu warten oder ob es die Möglichkeit gibt einen festen Termin für ein Whitelist Gespräch aus zu machen.


    MFG Myveo ;)

  • Hallo Myveo .


    Vielen Dank für deine Support-Antrage.


    Leider bieten wir keine Terminvereinbarungen für Whitelistgespräche an. Wir versuchen diese immer zeitnah zu bearbeiten. Leider gibt es manchmal Situationen, in welchen der Supporter auf längerfristig eingebunden ist, beispielsweise bei der Aufarbeitung eines Regelverstoßes.


    Insgesamt sind wir ehrenamtlichen Supporter jedoch bemüht, sämtliche Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten.


    Daher bitte ich dich um etwas Geduld.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team