Grüsse aus NRW- Niederrhein

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich mich dann mal vorstellen


    Mein Name ist Ralf Sch.,

    ich bin 56 Jahre alt und arbeite in der Firma Covestro als Product Specialist.(( Deutschland ) USA,Thailand )


    Ich habe eigentlich ein ruhiges entspanntes leben, meine Hobbys sind Tauchen,Reisen und Modellbau Schiffeaber bin ein sehr großer RP Fan.

    Ich habe schon diverse Games auf RP-Servern gespielt, jedoch hab ich dort jegliches Interesse verloren.

    Zumal das ist halt alles Fantasy und bei euch ist es einfach nur ein Super Projekt vor allem die Arbeitsmöglichkeiten und die eigenen Entscheidungen was man machen möchte.

    Ich spiele GTA schon lange und ein bekannter hat mir mehre Twitch Streams von euch gegeben.

    Somit habe ich mir eure Richtlinien etc. durchgelesen, Streams/Videos geschaut und mich daraufhin beworben.

    Ich denke mal das ich einen guten Beitrag leisten werde, um das Leben und die Moral in LS zu wahren.


    m.f.g

    Frost__Wolf

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren !