Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • PaulRadojevic

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe mich schriftlich gewhitelistet“ zu „Whitelist“ geändert.
  • Hallo PaulRadojevic ,


    vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse, bei Unity-Life zu spielen. Derzeit sind wir mit den Whitelist-Anträgen auf dem aktuellen Stand. Solltest du keine Rückmeldung zu deiner Bewerbung erhalten haben, liegt dies vermutlich an einem Problem.


    Wie bei der Registrierung mitgeteilt, darfst du dich nach 72 Stunden gerne im Warteraum Support im TeamSpeak 3 einfinden. Die Supporter werden dir dann zügig weiterhelfen.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team