Stand Bewerbung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey Leute,

    also ihr habt solche Beiträge bestimmt schon oft gelesen. Na ja, ich hab mich or 3 Tagen beworben. Wollte mich auf den neusten Stand bringen bezüglich meiner Bewerbung. Da ich etwas Platz schaffen muss auf meinem Rechner wollte ich wissen ob ich mich zu meinen Freunden in das neue Los Santos begeben darf darf oder ob der Speicherplatz leer bleibt


    Grüße Phoenix:thumbup::)

  • Hallo Phoenix21 ,


    bei Fragen zu deinem Bewerbungsstand kannst du dich gerne in unserem TeamSpeak 3 im Channel Warteraum Support (Unregistriert) einfinden. Dort kannst du nach Ablauf der 72 Stunden Frist dich über den Sachstand erkundigen.


    Alternativ auch heute nochmal ins E-Mail Postfach schauen, wir hatten aufgrund der Vielzahl an Neuanträgen einen kleinen Rückstand, der so wie ich gesehen habe heute aber Großteils aufgearbeitet wurde.


    Bei Fragen gerne melden.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team