Allgemeines Feedback

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Zitat

    Es ist eben NICHT legit sondern Power RP wenn der Ziv keine Wahl hat weil er sein Leben zu schützen hat.. sagt er nun "kriegst keine Kohle schiess doch du Wurst" landet der Ziv nämlich im Support weil er die Regel hier bricht "


    § 3.1 Bringe das Leben deines Charakters nicht in Gefahr, es ist dein höchstes Gut. Bedenke deine Handlungen und Äußerungen im RP - du willst ihn ja nicht verlieren."

    Sorry, aber wenn das Powern ist, dann ist ein Zivi ja immer Safe, weil er ohne die Forderung zu zahlen ja gepowert wird.


    Natürlich sollte man dem Zivi nicht alles abnehmen was er besitzt.

    Wenn ich natürlich absichtlich 3x am Tag den selben ausraube, dann ist es Trolling und Powern. Da gebe ich dir recht.

  • Sorry, aber wenn das Powern ist, dann ist ein Zivi ja immer Safe, weil er ohne die Forderung zu zahlen ja gepowert wird.


    Natürlich sollte man dem Zivi nicht alles abnehmen was er besitzt.

    Wenn ich natürlich absichtlich 3x am Tag den selben ausraube, dann ist es Trolling und Powern. Da gebe ich dir recht.

    in den letzen ca. zwei Wochen liefen Aktionen aber genau so ab... Hände hoch, alles abgenommen weggefahren.. stunde später flag gewechselt und repeat


    natürlich gibts auch welche die sich auf RP einlassen und dann auch ohne Kohle abhauen oder ne kleine "Steuer" haben wollen was wirklich nich weh tut ;)

  • Ich habe die Vermutung, dass dann ein paar Spieler bei den Cops zu Meta neigen KÖNNTEN um zu gewinnen. Denn leider will jeder immer nur gewinnen.

    Bro, das hat nichts mit "IMMER NUR GEWINNEN" zutun sondern damit zutun das "Coppas" ihren Job bzw. ihre Rolle spielen für die sie sich entschieden haben.
    Holy frick.
    Durch Leute wie dich, und deinem Gedankengang gibt es erst solche Probleme auf deutschen GTA RP Servern.

  • Ich Spiele auch seit Anfang April 2019 auf Unity. Tatsächlich finde ich auch das sich gerade was das Crime RP angeht so einiges Verändert hat. Ich bin als Ziv allein in den letzten 2 Wochen sieben mal überfallen worden. Zwei mal hat richtig "Spaß" gemacht weil es wirklich cool mit RP verbunden wurde. Die anderen fünf Male war es einfach nur traurig mit übertriebener Gewalt. Selbst wenn man getan hat was die anderen wollten gabs am Ende einen Stich mit dem Messer oder einen Schuss ins Knie. Klar Crime RP ist Crime RP. Ich liebe es RP zu machen und freue mich auch auf außergewöhnliche Situationen wie einen Überfall oder eine Geiselnahme und ich spiele RP schon seit vielen Jahren.

    Doch die Entwicklung der letzten Monate sorgt dafür, dass ich oftmals auch einfach nur noch genervt davon bin, wenn mir mit RP auf unterster Ebene meine Arbeit von 3-4 Stunden kaputt gemacht wird.

  • Im Holz muss ich sagen, haben die Überfälle akut nachgelassen... Trotzdem hatte ich sogar mal die Situation, dass ich beim Autokauf direkt am Händler hops genommen wurde und mir da neben den Fahrzeugschlüsseln auch der Fahrzeugschein abgenommen wurde. Dies ist jetzt bald 2 Monate her und laut Support sollte es gescriptet werden, dass ich zumindest den Fahrzeugschein wieder bekomme... Aber leider ist da IC bisher auch noch nix passiert... Für mich ist das nochmal eine ganz andere Qualität von Power RP, was teilweise auch bei den Überfällen auf den Zivi Routen gespielt wird...