Mehr Kutten mit Patches

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus!

    Es wär super wenns endlich mal mehr Kutten, besonders mit Patches gäbe für die MCs. Die müssen nämlich schon Farbvariationen nehmen und mit mehr Auswahls gäbs wesentlich weniger Reibereien und weniger Verwechslungsgefahr wenns neue MCs nicht nur ne andere Farbvariante nehmen könnten.


    LG

    Njola

  • Ausrastinator



    Ich bin nicht wirklich aktive am spielen wegen Arbeitzeit bei mir derzeit aber folgendes Problem sehe ich bei deinem Vorschlag mit den Oberteilen für Gangs:


    Jeder Spieler kann sich das Oberteil aussuchen mit Farbe wie er will und muss damit nicht gleich zu einer Gruppierung/Gang gehören.

    Solch einen eingriff zu wagen ist einfach nur schlecht weil mir somit gewisse Oberteile verboten werden die mir gefallen könnten und somit wäre dann wieder mecker das man zuwenig Kleidungsfreiraum besitzt.

    Das die Kutten für die MCS andere Farben bekommen finde ich persönlich ja wichtig aber mir zu verbieten gewisse Oberteile zu kaufen ist ein eingriff ins RP der mir nicht gefällt.

  • Naja, das Kleidungsstück (zB die Kutten für MCs) kannste sowieso nicht anziehen oder zumindest nicht lange... da wirste dann nämlich darauf hingewiesen das das ne Kutte ist. Und das kann dann zu Problemen führen. :D

    Von da her wären bspw College-Jacken die halt dann das Logo haben, aber nur intern gekauft werden können, für Gangs ne Möglichkeit.

    Die MCs haben eh Kutten, aber halt nur ne kleine Handvoll. Und wenn man dann schon rumschustern muss weil es keine mit Patches gibt um Member zu kennzeichnen, ist das halt suboptimal.

  • Hey erstmals vielen Dank für den Vorschlag aber ohne das jetzt böse zu meinen aber wenn ihr denkt das dies ganze so einfach geht dann macht dies doch. Rage ist ekelhaft wir würden vieles gerne machen nur funktioniert das einfach nicht. Wenn wer dafür nen Lösungansatz hat immer her damit sonst wird sowas sehr weit hinten auf unsere Prio Liste stehen weil es einfach was viel größeres ist. Wir haben nicht viele Devs die an Rage so arbeiten weil jeder Dev ein anderen Bereich hat. Und für sowas , optisches, setzen wir nicht so gern ein Dev ab der an anderen System ehr arbeitet wo für mehr Spieler was ermöglicht als hier nur eine kleine Gruppe.

  • Hey erstmals vielen Dank für den Vorschlag aber ohne das jetzt böse zu meinen aber wenn ihr denkt das dies ganze so einfach geht dann macht dies doch. Rage ist ekelhaft wir würden vieles gerne machen nur funktioniert das einfach nicht. Wenn wer dafür nen Lösungansatz hat immer her damit sonst wird sowas sehr weit hinten auf unsere Prio Liste stehen weil es einfach was viel größeres ist. Wir haben nicht viele Devs die an Rage so arbeiten weil jeder Dev ein anderen Bereich hat. Und für sowas , optisches, setzen wir nicht so gern ein Dev ab der an anderen System ehr arbeitet wo für mehr Spieler was ermöglicht als hier nur eine kleine Gruppe.

    Lösungsansatz gerne, wir Medics haben nen Schrank/Shop wo man an Kleidung kommt bzw die Führungsebene. Ähnlich kann man das bei den MCs auch halten. Das Codetemplate müsste in der Theorie ja nur angepasst werden und kein gänzlich neues System her. Beim Lost ist ja ne Werkstatt angegliedert der zb ne Kutte rausgeben kann.