Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag,

    Ich Persönlich würde es gut finden wenn man am ATM steht das man auch sehen kann was man Abgehoben hat sprich auch ein Gezahlt hat. Es ist nicht nur als Zivi wichtig da man auch sehen kann wer wann was überwiesen hat damit man auch ein Beweis hat das es rüber kam und nicht vorher schauen muss wie viel hatte ich vorher und Nachher. Es würde auch die ganzen Firmen Helfen wenn die Überweisungen bekommen.

    Ich habe gerade das Problem das ich nicht weiss ob Jemand gerade was Runter genommen hat und es ist einfach Schwer da irgendwas Nach zu voll ziehen. Mal fehlen "Summe X" und am Nächsten Tag fehlt eine andere "Summe X". Durch die Konto Auszügen kann man auch vorm Gericht gehen wenn da Geld fehlen tut und die Leute an klagen (Betrug an der Firma).

  • Moin, wenn ich richtig informiert bin, ist das ein Feature was auch irgendwann eingebaut werden soll. So das man seine Kontobewegungen nachschauen kann. Bis dahin gibt's auch IC einen Weg wenn du ein Gewerbe hast das rauszufinden bei Ungereimtheiten.


    Wünsche dir noch viel Spaß, Panda