Begründung bei Ablehnung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Kurze Frage,

    Warum steht nie ein Grund für die Ablehnung in den Emails drin?

    Nix gegen die Ablehnung selber, es ist ja euer Server.

    Aber es wäre schön zumindesten nen Anhaltspunkt zu haben warum.

    Ne PN würde ja auch reichen im Forum (man muss ja eh sein Forumname mit angeben).

    Wie zum Beispiel: - Schlechter Name
    - Schlechte Story

    - Fragen Falsch beantwortet


    Zumindestens irgend sowas.

    Den immer zu hoffen nen Support im TS zu erwischen ist schwer.

    Vorallem wen man bis 22Uhr Arbeitet.


    Würde es zumindestens einfacher machen sich schonmal gedanken zu machen für die Nächste Bewerbung, solang man es nochmal versuchen will.


    MfG KK

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Kleiner Kumpel


    vielen Dank für deinen Forenbeitrag und deine Frage zur Abhandlung von Whitelist-Anträgen.

    Generell ist das Projektteam stetig bemüht, Abläufe und Prozesse zu optimieren.


    In Bezug auf deine Aussage ist es derzeit so, dass aufgrund des vorhanden Whitelist-Prozess keine individuellen Absagen erfolgen. Daher bekommst du ja auch in deiner E-Mail mitgeteilt, dass du dich gerne im Warteraum einfinden kannst.


    Generell ist es zudem auch so, dass selbst außerhalb der offiziellen Supportzeiten regelmäßig hier die Anliegen bearbeitet werden. Grundsätzlich kann dir aber soviel gesagt werden, dass es ja immer an den Fragen oder der Story liegen muss, d.h. du kannst hier natürlich auch selbst reflektieren, wie sicher du dich in diesem Bereich gefühlt hast.


    Wir bieten dir hier gerne auch wie gesagt an, ein persönliches Gespräch zu suchen. Für deine kommende Whitelist wünsche ich dir viel Erfolg.


    Liebe Grüße,

    Carsten & das Support-Team

  • Hallo Carsten Friedhoff ,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich verstehe das schon mit der Thematik.
    Nur denke ich das es auch für euch einfacher wäre wen nicht jeder der Abgelehnt wurde nen Teamler/Supporter nerven muss um Rauszufinden woran es lag.

    Würde auch ihnen mehr Zeit Sparen für wichtigere Dinge. (Denke ich :-) )
    Weil wen wie in meinem Fall drin gestanden hätte "Zuviel Falsche Antworte", wüsste ich von grunde her was zutun ist.

    Bereite mich neu vor und muss keinen Teamler nerven, auch wen sie bis jetzt alle sehr sympathisch gewesen sind.

    Deswegen diese anregung von mir. Aber am Ende ist es ja euch frei gestellt wie es ablaufen soll. :-)


    Mit Freundlichen Grüssen

    Kleiner Kumpel