Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen.

    Durch meine Freunde habe ich den Weg hierher gefunden. Es gefällt mir sehr. Ich bin Marsu aka Dome, 30 Jahre alt, aus NRW und leidenschaftlicher Streamer.

    Ich habe vor einer Weile als ich regelmäßig Streams schaute, mich dazu entschlossen, selbst zu streamen.

    Gesagt - getan.

    Nun streame ich gern meine RP's und sonstigen Spiele. Aktuell gibts jedoch nur GTA.

    Ansonsten, RP spiele ich seit einigen Jahren, Arma, DayZ, GTA

    Und sonst gibts so eigentlich fast alles, was ich auf der Platte habe :)


    Hier mein Twitch Kanal


    http://www.twitch.tv/marsutv


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

    Lg Marsu

  • Hallo Marsu,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Unity-Life Streaming Partnerschaft. Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig prüfen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns aber in jedem Fall unaufgefordert wieder bei Dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Marsu,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Dir allerdings keine positive Antwort geben. Du hast aber zu einem späteren Zeitpunkt die Chance, Dich erneut für die Streaming Partnerschaft zu bewerben.


    Weiterhin wünschen wir Dir viel Spaß bei Unity-Life

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen