Streaming partner auf unity

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • servus liebes unity team


    hiermit möchte ich mich bei euch als Streamer bewerben, es ist mein Hobby zu streamen um anderen eine Freude zu machen oder auch Leute auf denn Server aufmerksam zu machen

    mein Name ist Kevin bin 25 Jahre jung und streame immer wenn ich am zocken bin egal welches Game der Stream ist immer an,

    genau so wie bei GTA V RP alles was ich aufem Server mache ist immer live im Stream, da es für mich eine Angewohnheit ist,


    ich hoffe auf eine positive Antwort um bei euch Steamen zu dürfen und somit direkt meine einreise streamen darf


    hier kommt ihr zu meiner twitch seite ---->


    bitte beachtet nicht die rechtschreibung habe eine LRS danke und mit freundlichen Grüßen xXCrash_95Xx

  • Hallo xXCrash_95Xx,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Unity-Life Streaming Partnerschaft. Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig prüfen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns aber in jedem Fall unaufgefordert wieder bei Dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin xXCrash_95Xx,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Unity-Life Streaming Partnerschaft, die wir zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht positiv beantworten können. Wir wünschen weiterhin dennoch viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen