Hallo zusammen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin

    Also bin der Thorsten und komme aus Leer Ostfriesland, ich bin 39 Jahre alt.


    Ja was gibt es sonst so schönes zu mir zusagen:/

    Im Echten leben bin ich ein Liebenswerter und gemütlicher Mensch.

    Zu meiner Arbeit bin Schlosser seit über 2 Jahre.


    Angefangen mit RP habe ich vor gut zwei Jahr an denn Pc


    Heute habe ich endlich mich überwunden und hab mich bei Unity-life beworben.


    Ich würde mich freuen wen mit der Whitelist alles gut laufen würde und ich ein paar neue nette Leute kennen Lernen könnte, um geiles RP Spielen zu können.:thumbsup: