Einen schönen guten Morgen und schöne grüße aus der Hauptstadt.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moinsen.:thumbsup::thumbsup:

    Also bin der Danny und komme aus Berlin, ick bin 33 Jahre alt und werde das auch immer bleiben.

    Nächstes Jahr werde ich 33B Jahre alt8o8o8o.


    Ja was gibt es sonst so schönes zu mir zusagen:/

    Im Echten leben bin ich ein Liebenswerter und gemütlicher Mensch.

    Zu meiner Arbeit kann ich leider nicht viel sagen da ich zu zeit nicht Arbeit bin, das kann aber auch daran liegen das ich durch meine Behinderung an der rechten Hand nicht sehr viele Möglichkeiten habe Arbeit zu finden.



    Angefangen mit RP habe ich vor gut ein Jahr an der Konsole mit Dayz, durch gewisse Leute und Streamer habe ich meine liebe zu GTA RP gefunden.

    Vor gut 6 Monaten habe ich mich dann doch überwunden mir ein Pc anzuschaffen und konnte in der Zeit mich bei FiveM einspielen.

    Heute habe ich endlich mich überwunden und hab mich bei Unity-life beworben.


    Ich würde mich freuen wen mit der Whitelist alles gut laufen würde und ich ein paar neue nette Leute kennen Lernen könnte, um geiles RP Spielen zu können.:thumbsup: