Whitelist Charaktervorstellung Alter

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey.

    Ich habe vor kurzer Zeit eine Vorstellung meines Charakters geschrieben.

    Diese hatte ich in Word überarbeitet. Ich hatte dann nochmal die Regeln mir angeschaut und habe gesehen dass der Ingame Charakter mind. 21 Jahre alt sein muss.

    Dummerweise habe ich dann die falsche Überarbeitung kopiert und nun steht dort 20.

    Ich habe bereits gelesen, dass es nicht Möglich ist dies nochmal zu überarbeiten und man es dann ich ein paar Stunden nochmal probieren soll.

    Kann dies aber auch über einen Supporter regeln um eine Ablehnung die z.B. nur durch das Alter geschehen würde zu verhindern?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Niclas

  • Marie Donner

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Tag,


    falls bei der Charaktervorstellung der falsche Alter angegeben wurde keine Panik, man darf es im Whitelistgespräch noch gerne ändern bzw. wird darauf hingewiesen wenn der Charakter zu "jung" ist. Nur weil der Charakter als eine 20 Jährige Person vorgestellt wird, dann wird man deswegen nicht direkt abgelehnt. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne im Support informieren. :)


    Donner