Masken/Bandanas bedecken nicht ausreichend

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mir ist aufgefallen, das man im Maskenladen schöne Masken/Bandanas erwerben kann, doof ist leider nur das wenn man ein etwas breiteres Gesicht hat oder Wangenknochen das dann die Haut unter den Masken/Bandanas hervor kommt und man somit relativ begrenzt ist auf eine mögliche Auswahl an Masken/Bandanas.


    Vielleicht kann man dies ja beheben, wäre echt Super.


    Mfg MajorVentils

  • Das ist leider kein Serverproblem sondern n GTA Problem. Das hast du leider in der Theorie auf jedem Server (selbst GTA Online).

    Dazu müsste jetzt theoretisch jemand die Masken usw alle ummodelieren und dann mit den bestehenden ersetzen. (was dezent großer aufwand wäre und nicht ohne Grund auf den Servern die ich kenne auch das Problem ist)


    Also leider eher nach dem Motto, sieht zwar nicht gut aus, aber was willste machen...