Ähm...Hallo :D

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi zusammen, ich bin der Matze frischer Ü40 seit einem Jahr und spiele seit 2019 Gta-RP mit Unterbrechung. In dieser kurzen Zeit habe ich das volle Programm im RP-Universum erlebt, vom Einstieg über zeitintensives Spiel, hin zu IC/OOC Vermischung bis zum Bann hab ich alles erlebt :D - als Stichwort schreib ich hier nur mal "PawnShop" rein - die, die damit was anfangen können "Moin" wissen wovon ich rede :D. Ansonsten hatte ich jetzt eine längere RP-Pause und dachte ich steig mal wieder ein. Über mich gibt es nicht viel zu sagen, bin ein Serienfan, mag gutes Essen und liebe es mit Leuten über Gott und die Welt zu quatschen. Ich wünsch euch noch viel Spaß im RP und freu mich auf euch in Los Santos.



    Gruß Matze