Bewerbung als Sreaming Partner Mario Calzone

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hi grüßt euch,


    kurz zu mir, mein Name ist Oliver ich bin gute 47 Jahre alt komme vom schönen Niederrhein und würde mich freuen bei euch Streaming Partner zu werden. Ich spiele seit einigen Jahren GTA V rp und streame dies auch schon eine ganze weile. Des weiteren habe ich auch seit einigen Jahren einen gut laufenden YouTube Kanal der aber nichts mit GTA V zu tun hat.


    Olivers Dampf Galaxy


    Meine Charaktere sind Mario Calzone und Jan Panneman, Mario ist ein kleiner leicht verrückter Italiener mit kriminellen Ambitionen und Jan Panneman ein richtig verrückter Holländer der in erster Linie Drogen und Party im Kopf hat.


    GhoorX Gaming


    Jo ich hoffe mal das reicht erstmal so als Info zu mir :)


    Liebe Grüße Oliver Aka Mario Calzone

  • Ghoorx

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Sreaming Partner“ zu „Bewerbung als Sreaming Partner Mario Calzone“ geändert.
  • Moin Oliver,


    vielen Dank für deine Bewerbung zur Streamingpartnerschaft bei Unity-Life. Wir werden die von uns zur Verfügung gestellten Kanäle prüfen und uns dann unaufgefordert wieder bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Oliver,


    danke für Deine Bewerbung zur Unity-Life Streaming Partnerschaft, die wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht annehmen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert