Bewerbung als Streaming Partner PoisonPyroYT

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrtes Unity-Life Team,


    hiermit bewerbe ich mich zum Streaming Partner.

    Mein Name ist Tim, Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich Spiele schon seid April hier auf dem Server und es macht einfach nur Spaß. Das Support Team ist ebenso Super. Und deswegen möchte

    Ich euch Unterstützen.


    Mein Twitch Kanal :



    Mein Twitch Kanal heißt PoisonPyroYT und Ich habe 23 Follower. Ich weiß das ist noch sehr klein aber ich habe mir ein Zeitplan ausgedacht, den Ich ab nächste woche verfolgen werde und auch einhalten werde.

    Bei mir dreht es sich alles ums Gaming. Damit man auch gegen Meta-Gaming sich schützen kann, habe ich mir seid neustem ein Meta-Schutz eingebaut.


    Zeitplan :

    Dienstag und Donnerstag von 16:00 bis 19:00

    Samstag : 15:00 - Open End


    Was macht meine Community aus :

    Wir gehen sehr Humorvoll miteinander um. Und haben immer viel Spaß RP zu Spielen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim aka Parzival1304

  • Moin Parzival1304,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streaming Partnerschaft. Jedoch können wir Deine Bewerbung zur Zeit nicht bearbeiten bzw. berücksichtigen, da auf Deinem Kanal keine Inhalte zur Prüfung bereitstehen.

    Streame eine Zeit lang, aktiviere die Aufzeichnung Deiner Übertragungen und bewirb Dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen