Moin Moin aus dem Hohen Norden

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen Schönen Guten Tag Community,



    Mein Name ist Björn, bin 33 Jahre aus Hamburg Verheiratet und Beruflich Schulbusfahrer in der Behindertenbeförderung ;)


    Neben meinem Beruf spiele ich Leidenschaftlich GTA-RP sowie seit neustem Scum! Auch Streame ich ab und an auf Twitch!


    Solltet ihr Fragen haben, so fragt mich ruhig ;) ich beiße nicht.

  • Willkommen Björn und habe Spass :) Da können wir uns die Klinke geben was beruflich angeht :D Vielleicht trifft man sich IC...


    Have Fun ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich.

    Alexander Pope


    :uLife Dominic Morton-Alvarez :uLife