Anfrage auf Mitglied

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen wunderschönen Guten Abend lieber Support,

    Ich bin Luca und seit 2-3 Jahren Fan eures Projektes Unity-Life.

    Problem mich hier Etablieren zu können ist, das ich erst im 16. Lebensjahr bin. Frage an euch. Sind Ausnahmen möglich wenn Die Reife Bestätigt wurde und die Stimme Tief genug ist um nicht mit Verwechslungen als „Kind“ zu geraten.

    Leider werde ich überall abgelehnt. Ich möchte super gerne einen Server finden und die Chane bekommen ein Gespräch zu absolvieren oder in das Whitelist Verfahren zu gelangen. Roleplay Erfahrung habe ich bereits auf der PS4 gemacht 1,5 Jahre.


    Ich freue mich von euch zu hören und hoffe auf eine Antwort.

    liebe grüße euer Luca🤗