Whitelisten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin!

    Wollte mich heute am Nachmittag/frühen Abend dran setzen und meinen Antrag zum Whitelisten machen.

    Leider ist mein Rechner währenddessen abgestürzt (gerade als ich beim Part war Daten zum Charakter anzugeben).

    Gerade wollte ich mich dann wieder dransetzen, allerdings bekomme ich direkt nach den Angaben von Social Club ID, Steam ID etc. die Fehlermeldung, dass es schon einen Antrag gibt, vermutlich den, der wegen meinem Rechnerabsturz nicht vollständig war. Muss ich jetzt ne gewisse Zeit warten bis ich es neu versuchen kann oder was kann ich da machen?


    Grüße,

    Thelopik

  • Hallo Thelopik ,


    wenn du bereits mit einem Whitelist-Antrag angefangen hast, kannst du diesen erst nach einer Wartezeit von 24 Stunden erneut versuchen. Dies ist ein Schutzmechanismus, dass du bei den Whiteliste-Fragen nicht einfach den Test abbrechen kannst, falls dir die Fragen nicht gefallen.


    Solltest du also nach 24 Stunden erneut versuchen, den Antrag abzusenden, sollte alles wie gewohnt gehen. Bei Fragen gerne melden.


    Liebe Grüße,

    Carsten