Bewerbung als Streaming Partner von Tigress2013 aka Lola

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo liebes Unity-Life Team :)

    Mein Name ist Vanessa, bin 34 und wohne in Essen. Bei euch auf dem Server bin ich als Lola unterwegs. Ich habe mich Anfang 2013 ans Streamen gewagt. Anfänglich nur mit Youtube und Videoaufnahmen. Nur zwischendrin gab es mal ein paar Streams. Seid diesem Jahr jedoch bin ich da voll eingestiegen und es macht mir so unglaublich viel Spaß. Allein auch schon wegen der Community die einfach nur so mega toll ist. Ich streame wann immer ich kann und wie es meine Zeit zulässt : ) Als Mutter teile ich meine Zeit natürlich noch mit jemand anderem :D so einem kleinen quängelndem Etwas hehe :D Aber wann immer ich kann streame ich auch und will es auch weiter machen. Durch den Umzug von Eckernförde nach Essen konnte ich in den letzten 2-3 Wochen nicht so oft...Aber nun ist der Stress vorüber und kann wieder los legen. Ich plane eigendlich jeden Tag zu streamen, also quasie den Stream anzuschmeißen sobald ich auch IC gehe. Mein Streamer Name ist Tigress2013 und bin noch kein Profi wie ihr, aber ich bin gewillt dazu zu lernen und mir Verbesserungsvorschläge zu Herzen zu nehmen. Zur Zeit ist es quasie zu meinem Beruf geworden, auch wenn meine Community noch nicht so groß ist, aber sowas braucht auch Zeit um sich aufzubauen :) Wenn ich dann irgendwann wieder berufstätig bin wird das Streamen auch definitiv zu meinem Nebenberuf ! Ich möchte nicht mehr damit aufhören :) Ich möchte außerdem mit meinem Stream diesen Server hier weiter bekannt machen und meinen Zuschauern zeigen wie schön es hier bei euch ist. Das Logo habe ich schon seid Anfang an drin, seid ich hier spiele und streame :) Ich fühl mich hier auf jeden Fall sau wohl und würde mich freuen , Streaming Partner zu werden. Hier mal der Link zu meinem Kanal : https://www.twitch.tv/tigress2013


    Noch ein paar Worte zu meiner Spielerbiografie: Ich spiele seid ich 14 war Online Games , anfänglich Shooter dann Rollenspiele wie z.B. Dungeons and Dragons Online , WoW etc. , Dann ging es mit diversen Survival und Sandbox Games weiter (Minecraft , ARK , Dayz Epoch und Stand Alone Version,). Natürlich auch viele Singleplayer Games.. Meine Liste ist jedenfalls lang. RP habe ich zu classic Zeiten in WoW betrieben gehabt bis es dann irgendwann "ausstarb". GTA 5 ist da natürlich was anderes, dennoch bin ich stets bemüht meine Rolle als Lola so gut wie möglich zu spielen. Im Prinzip ist es, als würde man eine Schauspielrolle besetzen. Und bisher fällt mir dies auch recht leicht, klar mach ich sicherlich noch nicht alles perfekt aber ich habe noch nichts nachteiliges gehört :) Habe bisher immer positives Feedback bekommen.


    Was können meine Zuschauer von meinem Charakter erwarten? Puh das ist natürlich immer situationsabhängig. Aber in der Regel ist meine Lola ne coole Socke die manchmal bisschen verpeilt ist und das Herz am rechten Fleck hat. Sie ist Bikerin mit Leib und Seele. Seid sie bei den LOST ist (nicht mehr als Mitglied ist aber tätig in der Werkstatt) sind die Jungs der LOST ihre Familie, der sie immer treu sein wird. Sie liebt ihren Job als Mechanikerin / Lackiererin in der Motorrad Werkstatt der LOST und setzt sich sehr dafür ein dass alles läuft. Sie mag es auch immer wieder neue Leute kennenzulernen, nicht ohne Grund ist sie ein bisschen das kleine örtliche Telefonbuch XD Lola ist aktuell Zivilistin, da sie aus dem Club austrat. Ist nicht 100%ig gesetzestreu aber auch nicht wer weiß wie kriminell. Vieles wird die Zukunft zeigen und auch ob sie einem Club wieder beitritt wird sich zeigen. Ihr Lebensweg bleibt offen und somit spannend. Sie nimmt das Leben so wie es kommt und das möglichst mit Humor ohne aber den Überblick für ernste Situationen zu verlieren. Für ihre Freunde und Familie ist sie immer da, wenn sie sie brauchen, auch wenn das bedeuten würde sich in eine Kugel zu werfen.


    Wodurch hebt sich mein Stream hervor? Puh das ist schwer zu beurteilen. Ich würde sagen dass ich sehr Community bezogen bin und auch viel mit meiner Community rede. Sie mit einbinde ! Und ich glaube meine hin und wieder aufkeimende Verpeiltheit sorgen schon für den ein oder anderen Lacher. Ich denke auch meine lockere entspanne Art sind eine Abwechslung zu den turbulenteren Streamern wenn man es so betiteln darf. (Ich hoffe ich beleidige damit niemanden, war so jedenfalls nicht gemeint)

    Ok Also spontan fällt mir nicht mehr viel ein. Wenn Fragen vorhanden sind, beantworte ich diese natürlich sehr gerne. Bin auch überall vertreten TS3 (Klar) und Discord auch. Würde mich freuen von euch zu hören / lesen <3


    Mit freundlichem Gruß Vanessa aka Tigress2013 aka Lola

  • Moin Tigress2013,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Tigress2013,


    vielen Dank für Deine Bewerbung zur Streaming Partnerschaft. Allerdings können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider keine positive Antwort geben. Wir wünschen dennoch weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen